33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is doch jenau dat gleiche ! bedüsung EVTL anders weil der 5 er anner schwalbe sitzt normalerweise... bau den 11 er dran und sei happy^^

Hier bitte signatur eingeben...

• glückwunsch zum abi......

wie kann ich ne 6v von ner 12v elektronik zündung unterscheiden???ich weiß das die nummern was zusagen haben. ?( ?(

• Moin

Er mal Glückwunsch zum ABI :thumbup: .Aber das KOSTET nun :thumbup: .

@ Basti

Würde auch den 16B1-11 nehmen.Du hast also einen 16N1-5 noch da :D .Gut zu wissen.Wildste den los werden ?

@ hitchcock

Hast du den die Grundplatten Nummer schon verglichen ? Gut was da dann für spulen drauf sind ist ne andere frage.Hatte auch schon oft das da die verkehrten drauf waren.Habe das schon mal so gemacht : Eingebaut und laufen lassen.Dabei messen.Klar Lampen und Batt ab lassen.

• Glückwunsch auch von mir.
    Tja für mich wars das jetz erstmal mit meiner Simson dank so einem dämlichen Sprinterassi der mir die Vorfahrt genommen hat.
    Moped läuft zwar noch is aber ordentlich verzogen. Na ja ma gucken was ich jetzt mache und was die Versicherung sagt.
    Werd dann wohl jetzt schwarz tragen. dieser hier gilt auf jedem fall dem Sprinterfahrer: :_shoot:

• Hallo kennt sich jemand mit der Simson S51 aus und wohnt zufällig in meiner Nähe?

Ich habe nehmlich ein Problem mit meiner Simson.

Es wäre Nett wenn mal einer vorbeikommen könnte und mir helfen könnte sie zum laufen zu bekommen.

Wenn jemand Zeit und lust hat kann er sich bei mir melden, aber bitte per Nachricht.

Für weitere Fragen stehe zu verfügung.

Danke im voraus :!: :!: :!:

Mit freundlichen Grüßen Saibotulm1991

Gruß Saibotulm1991 :thumbup:

• Du könntest mich fragen habe damit wohl ziehmlich viel erfahrungen gesammelt :rolleyes:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!