GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!
hay flo du kannst du mir mal sagen welcher gaser besser ist?
der 16n1-11
oder der 16n1-5
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!
der 16n1-11
oder der 16n1-5
Alles anzeigenGLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!
der 16n1-11
oder der 16n1-5
is doch jenau dat gleiche ! bedüsung EVTL anders weil der 5 er anner schwalbe sitzt normalerweise... bau den 11 er dran und sei happy^^
glückwunsch zum abi......
wie kann ich ne 6v von ner 12v elektronik zündung unterscheiden???ich weiß das die nummern was zusagen haben.
is doch jenau dat gleiche ! bedüsung EVTL anders weil der 5 er anner schwalbe sitzt normalerweise... bau den 11 er dran und sei happy^^
okay ja der 11er ist dran und den 5er habe ich geschenkt bekommen deshalb wollte ich mal fragen danke für die antwort
lg Basti
Moin
Er mal Glückwunsch zum ABI .Aber das KOSTET nun
.
@ Basti
Würde auch den 16B1-11 nehmen.Du hast also einen 16N1-5 noch da .Gut zu wissen.Wildste den los werden ?
@ hitchcock
Hast du den die Grundplatten Nummer schon verglichen ? Gut was da dann für spulen drauf sind ist ne andere frage.Hatte auch schon oft das da die verkehrten drauf waren.Habe das schon mal so gemacht : Eingebaut und laufen lassen.Dabei messen.Klar Lampen und Batt ab lassen.
Hy Marvin siehste hab doch gesagt du schafft das,nur net klein kriegen lassen.Mein Glückwunsch auch an dich
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
....
Glückwunsch auch von mir.
Tja für mich wars das jetz erstmal mit meiner Simson dank so einem dämlichen Sprinterassi der mir die Vorfahrt genommen hat.
Moped läuft zwar noch is aber ordentlich verzogen. Na ja ma gucken was ich jetzt mache und was die Versicherung sagt.
Werd dann wohl jetzt schwarz tragen. dieser hier gilt auf jedem fall dem Sprinterfahrer: :_shoot:
Hallo kennt sich jemand mit der Simson S51 aus und wohnt zufällig in meiner Nähe?
Ich habe nehmlich ein Problem mit meiner Simson.
Es wäre Nett wenn mal einer vorbeikommen könnte und mir helfen könnte sie zum laufen zu bekommen.
Wenn jemand Zeit und lust hat kann er sich bei mir melden, aber bitte per Nachricht.
Für weitere Fragen stehe zu verfügung.
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen Saibotulm1991
@ Rick...
Ich hofe dir ist nichts passiert und die simme kannste wieder grade biegen Oder ist viel kaputt? Aber du mußt Alex net gleich nach machen..er hatte am Montag einen
saibotulm1991
Willkommen unter uns gleichgesinnten
@All
DRÜCKT DEUTSCHLAND DIE DAUMEN
Hi,
sag mal kennt ihr irgend jemanden oder irgendein Forum oder andere Informationsquelle wo ich wetwas über Ying Yank Plastikbomber erfahren kann?
Du könntest mich fragen habe damit wohl ziehmlich viel erfahrungen gesammelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!