33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ab dem 1.07 machste halt nen kleinen Ausflug nach GT und holst die Teile bei Alex ab.
    Echt Top, was der da aufzieht! :thumbup:

• Hi,
    geht mir nicht um Alex sondern ganz generell. Ich hoffe sehr, dass das Angebot von Alex so unterstützt wird wie es jetzt noch erzählt wird aber ich sehe schon die ersten Nörgler kommen, die wie schon bei Fenn nicht rechnen konnten was für ein Rattenschwanz hinten dran hängt und auch zu bezahlen ist. Wenn ich bei Alex wäre, er etwas da hätte was ich bräuchte würde ich es vor Ort kaufen aber für mich wäre es dann noch angenehmer per Post am nächsten Tag zu bekommen und nicht extra 60 km fahren zu müssen. Ich denke das leuchtet ein.

• :dash::dash::dash:
    wer das eine will muss das andere lieben , janzeinfach .... ihr mit eurem ewigen rumgenörgel ... zu teuer , zu weit unfreundlich ect bl bla
    einfach nur zum :puke:
    und peter du fährst doch sooooooo gerne duech die gegend , was sind dannn bitte 60 km ????

ach und peter du wurdest trotz "über-über überschleifmass" noch versägt ??? :k_hole: :biggrin: :roll:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• und Heiner was macht deine Blaue steht sie immmmmmmer noch bei Alex rum?:D

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• japp, die teile sind noch nicht fertig ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• nabend zusammen! :lol::monster:

Hallöchen!
    Habe eine Große Simson Tour geplahnt:
    03.07. bis zum 11.07.2010

Wer lust hat melde sich per PN bei mir.
    Dann bekommt ihr Route & Preisliste
    Meldet euch einfach bis zum 20.06.2010 bei mir!

• ach und peter du wurdest trotz "über-über überschleifmass" noch versägt ??? :k_hole: :biggrin: :roll:

Hi,
    was meinst du?

Zitat

Ich kann es mir fast denken und lass dir sagen, dass gerade du den Nachteil von Gewicht bei kleinen Mopeds kennen solltest. ;)
    Gedanken mach ich mir dann wenn du irgendwann mal an mir vorbei fahren solltest. Und damit meine ich nicht in deinem Auto oder auf einem Motorrad. Wobei es damit auch schon schwer würde. :dance:

Zu den Teilen, da hast du mich komplett falsch verstanden bzw wolltest mich nicht verstehen. Ich fahre gerne rum, na klar (kann nicht jeder wie du nen Moped haben und nie fahren) aber warum sollte ich extra wegen einem Teil oder mehreren die ich nicht dringend benötige durch die Weltgeschichte fahren.? Bei Sachen die man noch am selbigen haben will sieht das natürlich anders aus.

Ich zitiere mal schnell Andys letzte 55 Posts

Zitat

Nabend zusammen

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Moin

Danke Jungs für eure Zuversicht mir gegen über :thumbup: .Nur bitte nicht erwarten das ich sofort am 01.07 alles teile schon da habe.Das Geld hier für muß auch erst mal verdient werden.

Aber ich weiß nicht was ihr immer mit Fenn habt.Ich persönlich komme gut mit ihn klar :thumbup: .

Peter also ich bin auch des Versandes Mächtig :rolleyes:

• Hi,
    Alex ich denke dass wir zwei wie bisher auch sehr gut zu Rande kommen werden denn ich habe nicht vergessen wer mich letztes Jahr tatkräftig unterstützt hat. :thumbup: Ich werde nicht 100 Mal sagen, dass ich dich bei deinen Plänen unterstütze weil das Ganze für mich selbstverständlich ist aber auch erst durch Taten wahr werden wird. Ich bin ausserde mgespannt auf die Preise deiner Dienstleistungen. Denke aber immer daran dass nicht der billigste das Rennen macht sondern der Günstigste, aber das wirst du selber Wissen. Die Leute haben (auch ich) über den Regenerationspreis von 150 Euro bei Fenn geschimpft aber keiner hat dran gedacht, dass er nen Ansprechpartner vor Ort hat, der dazu noch für seine Arbeit gerade stehen muss. Nachdem was ich hier im Forum alles erlebt habe ist dieser Punkt mir persönlich ganz wichtig und daher immer damit rechnen dass auch mal was schief geht und man es ersetzen muss.

• peter du willst es ja nicht anders....
    trotz 63 ccm die du fährst biste von ori 50 ccm überholt worden ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!