33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin gestern auch mal wieder nen Ründchen gefahren, trotz der Kälte...Meine Mundwinkel waren leicht versteinert...
    Aber egal neuer Helm musste ja getestet werden! Und was soll ich sagen? Einfach geil!

MfG
    Ben

• Hi,
    andre ich kann mich nur wiederholen. Das Geld für die Winterkombi hat sich mehr als gelohnt. Das Ding ist ehrlich genial. Mit dem Ding geh ich sogar mit dem Hund draussen spazieren und ist immer urig warm.
    Auch von mir Grüße an Patrick falls er mitliest.

• Hi
    Peter wolltest du Gestern nicht zur Halle gekommen sein ?( War dir wohl zu Kalt :a_grgrins: .
    Kannst ja morgen mit Möp nun Rum kommen :D .

Ach ja von Moon der SR50 ( nun aber vom neuen Besitzer )steht zur Zeit bei mir und wird Repariert.Hatte sich ein Lager komplett zerlegt.

• Hi,
    nein, dass wollte ich nicht. Muss doch Samstags immer arbeiten, da haste gepennt.^^ Zu kalt ist mir nicht, du Warmduscher :rolleyes: Wenn ich noch fahre, sitzt du schon bibbernd auf der Couch :k_hole:
    Meld dich morgen einfach.

• Hallo zusammen...ich habe ne kleine bitte an euch,wer hat sich im Oldenburger Forum angemeldet und für mein Mopet gestimmt. Es wußte niemand das ich da angemeldet bin,nochdas ich da mit mache für Foto des Monats.Wegen euch habe ich da ein rießen Streß und finde die Aktion von euch verdammt Scheiße.Wenn ihr euch denThread mal genau durch lest,unter stellt man mir ich habe euch dazu aufgerufen euch dort anzumelden und für mich zu stimmen.ALso das ist kein Witz mehr..wer war das? Ich möchte die Namen wissen?

• Wenn hier doch eigentlich keiner wusste, dass du da angemeldet bist und am Wettbewerb teilnimmst, hat doch jeder trotzdem das Recht dazu für dich abzustimmen.
    So lange du uns dazu nicht aufgefordert hast, kann das doch jeder frei entscheiden... oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich weder teilgenommen habe, noch weiß um welchen Wettbewerb es sich da dreht...

• Nein Peter.Die ziehen sich nun dran hoch das Jenny so viel Stimmen bekommen hat und unterstellen ihr Betrug.

Ja das ist mir schon klar. Aber wennsie nix gemacht hat "Scheiß drauf". Ich habe hier nie nen AUfruf vernommen. Bzw woher weiß Jenny, dass es einer von hier an wenn nix dran ist. ;)

• Tja das wüßte ich gerne da man auf the-andre HP hingewissen hat.Ich werde da mit keinem Namen erwähnt.Ich schicke mal den link mit.Ich freu mich ja aber so ist das net fair und finde das für eine scheiß aktion.

http://www.simson-moped-forum.de/viewtopic.php?t=13876

Möchte keine Diskusion anfangen nur die namen die es waren...sorry...bin stink sauer hier,weil ich angeblich alles da überspiele.Dachte man hat ein gemeinsames Hobby aber dsa artet ja mehr zu .....aus...möchte mich hier nt dazu weiter groß äussern

• Hi,
    hab mir das da mal durchgelesen. Ist schon etwas merkwürdig aber wo ist die HP auf der ein Verweis auf die Abstimmung sein soll? Und avon abgesehen, ist es doch nix verwerfliches wenn Jenny nen paar Leute bittet sich dort zu reggen und abzustimmen. Das nennt man in der Politik Wahlkampf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!