33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo@ alle.

Herzlich will kommen auch von mir an alle neu Ankömmlinge. :thumbup:
    Ist ja richtig was los hier,und ich hatte die ganze Woche Spätschicht. :( :puke:
    Aber mal schauen was die nächste Schicht bringt. :b_fluester:

• Dann ist ja wahrscheinlich niemand mehr in Bielefeld, der Simsonsachen anbietet, wa?
    Oder kenn einer noch wen?

Olaf, vielleicht hörst Du Dir den Prengel ma an, bin unsicher wegen des Pegels..., aber sonst geht...
    Ja, die Sachen, die ich so gesehen habe,machte Alex ganz gut, kann ich auch empfehlen.
    Hier rast immer son rotes Moped mit Deutschlandfahne rumm, g*, Wer das wohl sein mag. Das Ding glänzt ja unglaublich.
    Olaf, wennde mal hörtest, dann könnte ich auch mal wieder mitfahren....damit auch mal wieder on tour was zu tun gibt, g*
    LG
    Patrik

• Hi,
    naja in Zeiten des Internets muss man nicht wirklich mehr einen Händler vor Ort haben. Sicherlich ist es manchmal schön wenn man ein Teil sofort bekommt aber ich kann (meist) ohne Probleme bis zum nächstenTag warten.

• Zitat

Hi,
    naja in Zeiten des Internets muss man nicht wirklich mehr einen Händler vor Ort haben. Sicherlich ist es manchmal schön wenn man ein Teil sofort bekommt aber ich kann (meist) ohne Probleme bis zum nächstenTag warten.

Das Warten ist auch nicht so das ganz große Problem. Viel mehr stören mich die anfallenden Versandkosten. Bei vielen Bestellungen stimmt das Verhältnis Versandkosten zu Warenwert nicht so ganz. Da habe ich dann schon lieber einen Händler vor Ort und bezahle ein paar Prozent mehr. Vor allem wenn man dann noch einen netten Service hat, bzw hätte...

Eine Versandkostenflatrate, welche im Versand ja zum Teil angeboten wird, habe ich nicht. Falls ich mal einen Schwalben-Schwarm haben sollte, würde ich eventuell diese Option wählen, aber noch lohnt es sich nicht.

Ich hoffe da mal auf den Alex! ;)

• Hi,
    Versand kostet als "Nichtpaket" 2.20 im Maxi Brief und da schlägt fast jeder Händler vor Ort mehr drauf ;) Service findest du doch hier, da brauchste niemand sonst für^^

• ab dem 1.07 machste halt nen kleinen Ausflug nach GT und holst die Teile bei Alex ab.
    Echt Top, was der da aufzieht! :thumbup:

• Hi,
    geht mir nicht um Alex sondern ganz generell. Ich hoffe sehr, dass das Angebot von Alex so unterstützt wird wie es jetzt noch erzählt wird aber ich sehe schon die ersten Nörgler kommen, die wie schon bei Fenn nicht rechnen konnten was für ein Rattenschwanz hinten dran hängt und auch zu bezahlen ist. Wenn ich bei Alex wäre, er etwas da hätte was ich bräuchte würde ich es vor Ort kaufen aber für mich wäre es dann noch angenehmer per Post am nächsten Tag zu bekommen und nicht extra 60 km fahren zu müssen. Ich denke das leuchtet ein.

• :dash::dash::dash:
    wer das eine will muss das andere lieben , janzeinfach .... ihr mit eurem ewigen rumgenörgel ... zu teuer , zu weit unfreundlich ect bl bla
    einfach nur zum :puke:
    und peter du fährst doch sooooooo gerne duech die gegend , was sind dannn bitte 60 km ????

ach und peter du wurdest trotz "über-über überschleifmass" noch versägt ??? :k_hole: :biggrin: :roll:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• und Heiner was macht deine Blaue steht sie immmmmmmer noch bei Alex rum?:D

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• japp, die teile sind noch nicht fertig ...

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• nabend zusammen! :lol::monster:

Hallöchen!
    Habe eine Große Simson Tour geplahnt:
    03.07. bis zum 11.07.2010

Wer lust hat melde sich per PN bei mir.
    Dann bekommt ihr Route & Preisliste
    Meldet euch einfach bis zum 20.06.2010 bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!