Moin hat einer von euch eine Hochspannungsdurchfürung für meine Schwabe zu hause also Plastikteil und eisenklammer?
ne sorry
lg Basti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin hat einer von euch eine Hochspannungsdurchfürung für meine Schwabe zu hause also Plastikteil und eisenklammer?
ne sorry
lg Basti
also ich melde uach mal itneresse für die ausfahrt an.. nur weiss ich nich wie weit ich komme:D ich bleib sicherlich unterwegs wieder stehen. das ist zwar mittlerweile sehr selten, kann also mal 15-20km am stück fahren oder so. aber weiss nich was danach passiert ... ich habe morgen meine letzte prüfung furs abi, danach kann ich dann endlich erstmal bisschen was machen.
alex melde mich schonmal an für die halle:D
Hi,
hat irgendjemand eine Zündlichtpistole von euch die funktioniert? Wollte gerne mal meine Zündung "prüfen" und gegebenenfalls korrigieren.
Gruß Peter
Peter welche Kolben wäre dir denn beim nächsten tuning recht :a_grgrins:
der erste Kolben ist von einer 125ccm
der zweite eines pkw mit 2.500ccm
der dritte ist von einem Marder (Panzer) mit 600 PS
peter peter , dat macht man mit ner messuhr
und sonst wie ist die lage der allgemeinheit ???
Heiner mit der Meßuhr machst du die grundeinstellung.Mit der Strobi das ganz genaue .Werde mir auch noch eine Kaufen
.
Aber ansonsten geht es uns blendend .
peter peter , dat macht man mit ner messuhr
Hi,
Heiner, ich kann es theoretisch auch mit nem schraubenzieher oder anderen langen Gegenständen einstellen, oder einfach probieren. Vor dem Hintergund, dass ich immer noch der Meinung bin, dass irgendwo der Wurm drinne ist hilft mir "fummeln" oder vermuten allerdings nicht weiter, denn ich will ja Sachen ausschliessen und das kann ich nur wenn ich es "vernünftig" machen. Manchmal sind sogar 99% genau 1% zu wenig.
Gruß Peter
Tja Peter da bleibt wohl nur mein Tuning Rat von mir für dich .Aber lass mal meine spinnt auch etwas zur Zeit
.
Habe grade meine Simson S51 angemeldet damit ich auch schön am samstag gleich in Mecklenburg V.Pommern ne runde drehen kann;D sonntag dann @ home dann wird auch noch eine runde gedreht:D ich freue mich so und bin aufgeregt *-*
;D lg Basti
nabend an alle!
chHey andy lebst ja auch noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!