Ich merk schon, das wird lustig
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so mopet is gesattelt auf geht das^^
-
@blue wenn du sagst du kommst dann werden wir bestimmt auch noch die ein oder andere minute warten....
kann mich eh nicht daran erinnern das wir mal pünktlich weggefahren sind
Gruss Olaf -
hallo leute... also ich werd auch gegen 14uhr kommen, allerdings nur um mal kurz hallo zu sagen, frei hab ich leider nicht bekommmen, aber meine halbe stunde pause opfer ich dafür doch gern...
-
So ich hab mich beeilt und bin jetzt wieder zuhause
Leider gabs gerade ein Fahrverbot von meinem Dad ("Bei dem Wetter muss doch sowas nicht sein!")
Also braucht ihr nicht auf mich warten
Wünsch euch trotzdem viel spaß und gute Fahrt. Macht vielleicht einpaar Fotos
Lg
Lukas
-
Blue das tut mir leid für dich
Aber das wetter ist doch ok
So wir machen uns dann jetzt auch mal auf den weg in 10 min...bis gleich
-
Jackpot, Baby!
Ich hab jetzt hier drei Vapezündungen rumliegen.
Die gab´s beim Großhändler im Sonderangebot sehr günstig...
Naja, zwei auf Halde können nicht schaden. Oder braucht die jemand lieber als ich?
:smokin:
Gruß
vom Jan - und die Schwalbe hat immer noch kein schönes Rücklicht. -
Hi Jan,
ich brauch zwar keine Vape aber nen Sattler der mir den Arsch weicher polstert^^
Freue mich schon auf morgen und bin gespannt wo wir uns treffen und wer noch mal wiederkommt. -
war bis 13 uhr arbeiten, 13:30 zu hause.. war wohl für mich nichts... und unterwegs wäre ich sowieso ein paar mal stehen geblieben, leider
aber iwann kriegen wir mein möpp auch noch so hin, dass ich mal ne strekce mitfahren kann
-
-
alex was is mit meiner schwalbe?
-
Das Typische Wärmeproblem bei deiner Schwalbe?
Dann würde ich erstmal den Kondensator und Unterbrecher neu machen, wenn das nicht hilft Zündkabel, Kerzenstecker und als allerletztes die Zündspule, dann wars bei der KR51/2 meines Bruders weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!