33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Shirt der Simsonfreunde OWL? 5

1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%

Shirt Vorschlag Nr1:

Wie findet ihr sowas? Ich finde die Shirt Farbe z.B. sehr gut. Besser als immer so nen Schwarz...

Sorry das ich die alten Kamellen ausgrabe, aber ich hätte immernoch Interesse an einem Shirt!
    Würde mich auch darum kümmern die Herstellen zu lassen, aber da müsste erstmal genug interesse bestehen und ich kann mich dann erkundigen und Andre nach dem Entwurf fragen.

• Leute leute leute....

Wir sollten versuchen das ganze weiterhin als Hobby zu sehen.... Und wie ich finde, sollte ein Hobby auch Spaß machen!
    Ich kann nicht verstehen, dass ihr euch stundenlang über irgendwelche Themen streitet.
    Wo ist den der Spaß an der Sache gebleiben?

Es bringt auch nichts, dass sich jetzt einige auf eigene Faust durchschlagen!
    Schön das Jenny die Hompage überarbeiten will. Aber vielleicht sollten wir das "gemeinsamer" machen!

Wenn ihr weiterhin hier im Forum alles über PN's klärt.... sorry, aber dann seid ihr in einem Forum wirklich falsch!
    Das hier soll eine Gemeinschaft sein. Kein Zweiaugengespräch!

Wir sollten als Interessengemeinschaft versuchen, weiterhin Spaß an unserem gemeinsamen Hobby zu haben!

Ich stehe weiterhin gerne zur Verfügung in Punkto HP und T-Shirts.

• Nach langen hin und her überlegen möchte ich mich auch mal äussern:
    Letztes Jahr hat doch garnicht so schlecht geklappt mit dem Treffen... es wurde hier gepostet das eins stattfindet und alle die lust und zeit hatten kammen. Natürlich waren es auch mal nur "3 leute" aber darauf kam es mir persönlich garnicht so an weil ich hatte immer spass an SIMSONschen benzingeprächen und gemütlichen cruisen.
    Warum sollte es nicht auch 2010 funktionieren? Das wir ((Peter vorallem) und ich) ein größeres treffen planen enstand auch an einem ruhigern treff nachmittag wenn ich mich recht entsinne.
    Sry wenn ich dir aufn schlipps trete jenny

Zitat

Für die GT Treffen werde ICH mich jetzt angaschieren,also wer ein Treffen gerne hätte meldet sich dann bitte bei mir!!
    Wer das in BI macht ist mir Schnuppe!!

aber warum möchtest du treffen für Gt extra organisieren?
    Warum können wir es nicht handhaben wie bisher ?
    und die sache mit der Homepage:
    Ich bin der meinung es sollte eher eine kontakt möglichkeit bzw. ein Infoseite mit einem Blog sein und mehr nicht.
    Wir haben hier schliesslich eine etablierte Seite wo wir uns austauschen und jeder der bei google simson eingibt landet ohne grosse probleme hier im forum.
    zu guter letzt schmeist mal jeder sein Moped an und inhaliert mal ganz tief den süssen 2takt geruch dann beruhigen sich auch die nerven :thumbup:
    p.s. auch ein t-shirt haben will

SIGNATUR....

• Zitat

zu guter letzt schmeist mal jeder sein Moped an und inhaliert mal ganz tief den süssen 2takt geruch

iss heute nach 2 monaten pause geschehen :dma_smile2:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,
    ich habe nix dagegen wenn wir die alte HP von Chrom aktualisieren oder überarbeiten. Wir sollten uns nur auf einen Weg einigen und dass scheint leider wie es mir scheint nur sehr schwer möglich zu sein weil sich jeder auf den S..... getreten fühlt wie mir scheint und man nur zu hören kriegt (mir egal, mach mal, ich mach das so usw) und ich keinerlei Lust auf so etwas habe.

• dann frag dich mal bitte warum ????
    du reisst alles an dich , kriegst aber nix vernünftig fertig...
    beschwerst dich darüber, wenn die leute mal nen termin platzen lassen, reagierst aber selber dann nicht, wenn die leute dich dann anschreiben,
    du willst hilfe , aber fragst die leute nicht, die schon nen paarmal ihre hilfe angeboten haben, die sollen dich nochmals fragen ,ob sie helfen können???
    HALLO???? dann brauchste dich nicht wundern, wenn du die sachen alleine machen musst, besser gesagt, wenns den anderen egal ist .....

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!