schon recht hell finde ich... immerhin so hell, dass gestern die polizei meinte, ich soll es runterschrauben würde blenden bin hinter denen her gefahren. war mein erster kontakt mit den grünen xD
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Oder mal das Fernlicht um schalten
.Wie gesagt schau mal was für eine Lampe vorne drin ist.
-
ich hab doch garkein ferlicht xD hab nur eine stufe xD werd mal gucken... jetzt abba net ... lerne bissl und fahr dann um4 zu freundin
-
Steht der Linke Schalter etwas ob ? Das ist Fernlicht :dma_smile2: .
-
kein plan... zumindest is der schalter ohne funktion... ich kann auhc kein licht ausmachen:D hab nur eine funktion... und die is ganz hell
abends kommt mir öfter ma einer entgegen und "funkt" mich an mit fernlicht... scheine wohl gut zu blenden xD
-
OH Marvin .Na sehe schon sollten alles noch mal nach sehen
.
-
weissi ch... das fuer mich nebensache... hauptsache sie fährt erstmal:D mir doch egal wenn cih andere blende xD
-
Moin moin @ alle.
Hi ich habe heute schon mal Urlaub eingereicht,für das treffen in Bie..23.07.
.
@ Alex hast du vielleicht malgeschaut? ob du noch einen Tachometer für mich hast.
So ein misst,es wird zeit das die Spritpreise mal wider in den Keller gehen.
Schade das man damals keine Schwalben mit Diesel Motor gebaut hat,oder mit Gas :_shoot: MFG...Manni -
Moin Jungs und Mädels,
hab mir heute eine Schwalbe gekauft. Werde sie denke ich nächste Woche abholen und dann mal schauen ob ich sie ans Laufen bringe auf die Schnelle oder ob ich den motor regenerieren lasse.Gruss Peter
-
Hi
@ Manni
Ja aber nichts brauch bares gefunden.Suche weiter@ Peter
Glückwunsch.Dann aber mal los.Wir wollen was sehen -
Glückwunsch Peter! Wünsche dir allseits Gute Fahrt!
...und danke. Weil ich die Schwalbe vermittelt habe, bekomm ich morgen ein Frühstück ausgetan.
Ich finds voll nervig, dass viele Leute auf ein Angebot gleich mit einer Preisverhandlung antworten. Man sollte sich das Angebot immer erst anschauen.... tzzzz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!