33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    wenn wir jemanden finden der die HP macht können wir uns gerne mal zusammensetzen und alles weitere besprechen. Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne mit ner PN anschreiben.

• also ich komm mir gerade etwas doof vor X(
    scheinbar ist meine hilfe bei der hp ja nicht erwünscht....

chrom, man kann von mehreren rechnern was auf nen ftp-server laden, ohne das alles weg ist, vorausgesetzt man machts vernünftig :)
    auch kann man bei den baukasten-hp´s in den meisten fällen die html-codes verändern, sodass man keine einschränkung im design hat.

so dat wars dann erstmal

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hui ui ui.... ist je echt viel zu lesen. 8o

Allen erstmal noch ein frohes neues Jahr!
    Leider habe ich in den letzten Tagen / Wochen nicht wirklich Zeit gehabt ins Forum zu gucken. Tut mir wirklich leid. Aber mein Privatleben / Berufsleben geht nunmal vor...

Gott sei danke ist meine Berufliche Situation entlich geklärt....hat ja nur 3 Jahre gedauert.... Ich kann mich endlich freuen! Seit ende Dezember habe ich eine Festanstellung! :D :D

Ich habe das Forum gerade nur etwas überflogen.
    Das mit der Homepage ist so ein Thema.
    Ich kann gerne die Seite bauen, sofern es gewollt ist? Habe ja noch den Entwurf.

Jenny: Ich hatte ja nur einen Entwurf vorgeschlagen. Ich hab leider keine Zugangsdaten für irgendeinen Server. Kann also auch keine Uploads machen.... Das mit dem Link fand ich gut. Nur soooo dringend ist das jetzt auch nicht.

Freue mich schon riesig auf die kommende Saison. Dieses Jahr gibts hoffentlich noch mehr Ausfahrten. 2009 war schon echt Klasse! 8)
    Hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr nach Suhl und Rügen mitzumachen.

• Hi,
    chatsuechti ich werde wegen der HP niemanden direkt fragen, und das bewusst nicht. Ich hatte dich ausserdem schon einmal wegen einem Flyer anschreiben sollen, und was bekam ich für eine Antwort? Keine ;)
    andre mir hat dein Design sehr gut gefallen wenn man das integrieren könnte wäre das super nur müssten wir dann sicherstellen, dass ein Update nicht unendlich lange dauert, wohlwissend, dass Privat und Berufsleben natürlich vorgehen. Ich wäre ausserdem bereit im Sinne der Werbefreiheit au fmeine nNamen eine Domain mit Webspace zu mieten wenn es sich im Rahmen bewegt. Nur weiss ich da nicht inwieweit sich die Anbieter unterscheiden. Vielleicht weisst du da mehr.

• peter sorry , das ich zu der zeit einwenig im stress war.. aber ich hab dich auch oft genug angeschrieben im icq , ohne das was zurück kam ...
    und ich werde mich garantiert nicht weiter aufdrängen irgentwas zu machen ...
    dann sieh zu , wo du die leute wegkriegst die dir helfen :cursing:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• lass es einfach gut sein ....
    nur zur erinnerung an deinen beitrag gestern abend , CHEF

Zitat

Hi,
    wenn wir jemanden finden der die HP macht können wir uns gerne mal zusammensetzen und alles weitere besprechen. Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne mit ner PN anschreiben.

• lass es einfach gut sein ....
    nur zur erinnerung an deinen beitrag gestern abend , CHEF

Hi,
    genau. Und hast du dich gemeldet? Es ist ja gut möglich, dass ihr in GT schon einen Schritt weiter seid wie ich aber wenn mir keiner was sagt, kann ich natürlich davon nicht ausgehen und deswegen dieser allgemeine indirekte Aufruf. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich auf diese Diskussion nicht weiter eingehe da sie völlig kontraproduktiv ist und wir genau das verhindern sollten.

Gruß Peter alias CHEF

• dann scheinst du einige beiträge nicht richtig zu lesen oder hast alzheimer.. ich gehe von beidem aus :S
    aber führe dir nochmal meinen beitrag von freitagmorgen 10.05 uhr zu gemüte ....
    deswegen versteh ich es nicht, dass du schonwieder einen aufruf startest , um leute zu finden die bei der hp helfen...
    vorallem wenn man deinen beitrag vom freitag 18.25 uhr liest

Zitat

Hi,
    da muss ich leider auch passen, da ich selber auch nur Baukastenprinzip beherrsche^^ Aber da chatsuechti sich angeboten hat könnte man ja da was arrangieren oder?

ist jetzt egal , such dir nen anderen dafür.
    so kann man das erarbeitete auch wieder zunichte machen, glückwunsch!!!

• Also ich weiß net was ihr alle habt...grins..regt euch doch mal wieder ab.Ich werde jetzt versuchen die HP von Chrom wieder auf Vordermann zu bringen und ich werde mich wenn an Chrom wenden wenn etwas nicht klappt........ ENDE!!
    Allerdings muß der Link aber erstmal wieder funktionieren wobei wie Chrom schon mal schrieb weder er noch ich was kann.

Für die GT Treffen werde ICH mich jetzt angaschieren,also wer ein Treffen gerne hätte meldet sich dann bitte bei mir!!
    Wer das in BI macht ist mir Schnuppe!!

So von mir ist alles gesagt denke ich.

Ps: Suche den Admin für das Forum,kann mir einer sagen wer ds ist? Ich bin anscheind blind oder seh´s wirklich net wer es ist^^

Bis dann *wink*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!