wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ist das halt ! von einigen wird ne Simme total unterschätzt :biglaugh:
    Die denken auch nur olles Schrott- Moppet !! Die meinsten von denen wissen noch nicht, mal wie rum sie ihre Zündkerze richtig rausdrehen !!:eek: is kein Mist habe ich schon erlebt .Und aufeinmal war das Gewinde kaputt usw.Die Bullen habe mich hier nur mal so angehalten weil die wissen wollten was das fürn Moppet ist :f_laugh: Die haben den Motor hinten gesucht :biglaugh: Die haben hier echt keine Ahnung von ner Simme.Und weit und breit bin ich hier wohl der einzige der ne Simme hat :(
    naja ich bleibe bei meiner guten alten schwalbe :b_wink:

Irgentwas ist immer !!!

• hab zwar noch kein führerschein, aber kann schon sagen heir wird man mit ner simme net ausgelacht. bei uns in senftenberg fahren soviele simmen, dass ist krass. sicher 60stück und mehr , also da sieht man eigentlich alle 5min eine. plastikroller? hier gibts sowas nicht :)

mfg
    Fr3ddy

• Also ich bin so gut wie der einzige der eine Simson fährt.
    Wenn ich zur Schule gefahren sind hab ich massen an Schüler angezogen. Also ob es vom anderen stern kommen würde.

Bis jetzt hab ich fast jeden Rollerfahrer überholt (60er Stino) und das zu zweit. Mensch die haben immer geguckt.

Musste mir nur einmal von jemand anhören das Simson scheiße aussieht und Zündapp viel besser ist.. bla bla bla.

Ja leute Der Westen hatte damals mehr geld. Aber schaut mal was der OSTEN gemacht hat?? Ein 50er Moped was 60km/h fährt und nicht wie ne Zündapp die mit 40km/h eingetragen ist :biglaugh:

Aber aufsehen erregen tu ich immer wenn ich an Motorrad platzen vorbei fahre.

Gruß Dj

• @ Fr3ddy11 bei euch seh ich jedesmal nur plaste. die einzige simme die ich bei euch sehe ist die auf meinem handy ^^.
    ausgelacht? ne auf keinen fall, vielleicht mal belächelt von nem 125er fahrer, aber das schrammt mir am S... vorbei.

• Zitat

Original von trabIFAn:
    @ Fr3ddy11 bei euch seh ich jedesmal nur plaste. die einzige simme die ich bei euch sehe ist die auf meinem handy ^^.
    ausgelacht? ne auf keinen fall, vielleicht mal belächelt von nem 125er fahrer, aber das schrammt mir am S... vorbei.

? hm , kA warum. aber plastikgefährte seh ich hier echt nur wenige, selbst einige mädelz fahren hier simson (schwalbe meist).
    onkelzfan?

mfg
    Fr3ddy

• Nö bei uns kucken die immer als ob man von nem anderen stern kommt. Manchfragen auch, watt das für ne coole kiste ist.
    Ich habe letzten so zwei Hackfressen auf sonem Plastikbomber neben mir stehen gehabt, die meinte mich dumm anmachen zu müssen. Hab die voll verarscht, indem ich die immer voll nah an mich rann kommen lies und dann wieder ein bissel gas gegeben hab. Die natürlich auf dem Omaofen volles rohr gegeben. Zu dof wenn man nicht weiss das die simmis mindestens 60 fahren und die kackkrücken nur 45 -50 kmh. hehehehe lol

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Ich bin noch neu hier, aber dennoch geb ich mal meinen Senf dazu :cool:

ich hab meine Schwalbe erst seit 2 Wochen, hab sie mir zum 18. gekauft weil ein Auto kann ich mir nich leisten und ich wollte scxhon immer eine Schwalbe haben.
    Tja, ausgelacht wurde ich in den letzten 2 WOchen in der Schule nicht direkt, aber so dumm belächelt, weil ich mir nicht gleich ein Auto kaufe (wovon zahlen? dumme verzogene Kinners hier...).

Und gestern ist mir eher was peinliches passiert :D naja stand im STadtverkehr an ner Ampel, hab vorher runtergeschaltet und dachte ich wär im 1. Gang. Naja da ich noch nicht der Profi Schwalbe fahrer bin (bin vorher nochnie sowas gefahren) klappt das Schalten halt noch nicht so 100%ig. AUf jedenfall war ich wohl im 2. Gang...woran Fahrer+Sozius des Plastebombers welcher während der Roten Ampel neben mir hielt sichtlich spass hatten weil ich sie natürlich als es gründ wurde abgewürgt hab :rolleyes: :f_laugh: der ist dann mit seiner Mitfahrerin (waren zweit bissl ältere, nicht so Prollkinder...25 oder so denke ich...) mit nem Hupen losgefahren, nu hat er nicht damit gerechnet das ich 500m später mit 65 an ihm vorbeifliege während er mit 45 am Strassenrand rumkrebst :D die Mitfahrerin hat nurnoch gegrinst, genauso wie er :D fand ich lustig ^^

• Also, bei mir auf Arbeit, haben sie auch geschmunzelt
    als ich mit Simme kam,
    aber jetzt bei den Spritpreisen ist den das lachen vergangen.
    Ich fahre mein Auto (12 l/100km) nur bei schlechtem Wetter,
    oder wenn ich viel transponieren muss.

Ein Kumpel hat sich jetzt einen Plastebomber gekauft um Sprit zu sparen und
    weil er den schöner findet als Simme.
    Jetzt kotzt er voll ab das er mit seinen 45 km/h ein Hindernis ist .

Ich bin froh eine Simme zu fahren, man kann alles selbst rep, billige
    Ersatzteile und schnell

• Klar wurde man ich schonmal angelacht aber das war von einem Plastikbomber der meinte dann: \"Haha, deine Simme fährt nur 65km/h!!\" und dann sag ich: \"Haha, wenn die Bullen kommen is denen das scheiß egal! Und wenn sie dich kriegen bist du gef***t!!\" und schon war er eingeschnappt und is abgehauen. :biglaugh::biglaugh:

MfG

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!