wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei uns im Ort gibt es ein paar reiche Kinder. Die haben so ganz tolle neumodische Mofas!!!

Derbi GP1 und son Quatsch :D Auf 25 Km/h totgedrosselt :D
    Die halten sich für die allercoolsten! Die lachen auch schon öfters mal. Hab ich alles schon mehrmals gesehen als sie an der Tanke "geraucht" haben - die coolen 15 Jährigen :D

Aber, die schauen immer ganz blöd wenn man sie dann überholt. Und "Die alte Krücke" dann mehr also doppelt so schnell ist :D

Ansonsten lachen eigentlich nur die Arbeitskollegen älteren Baujahres über meine Schwalbe. Oft werde ich auch "Der Schwalbenkönig" genannt ;)
    Manche, so z.B. auch mein Chef finden die Schwalbe sehr cool.

Klar, in der Berufsschule wurde ich auch schon öfters mal ausgelacht. Weil die alle Autos haben...

Egal

Sonst hört man nur "Cooles Ding, Geil, is ja ne alte Schwalbe usw...."

Neulich wurde ich sogar von einer netten jungen Frau die einge nagelneue Vespa fuhr angesprochen, was ich denn für ein cooles altes Teil hätte ;)

Alles in allem also...

Ne sehr nette Sache :)

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Ausgelacht eigentlich nicht, eher im Gegenteil.
    Mangels Garage muss ich auf dem Bürgersteig basteln wenn mal was zu machen ist. Da komme ich kaum zum Arbeiten, weil alle 15min jemand Vorbeikommt und mich auf das Ding anspricht.
    Und das im tiefsten Westen. :)
    Dabei will ich gar nicht abstreiten, dass ich rein von den Proportionen her als mitt-20er auf dem kleinen Moped vermutlich etwas albern aussehe. Aber bei welcher 50er ist das schon nicht der Fall? Also was solls . . .

Zitat

Neulich wurde ich sogar von einer netten jungen Frau die einge nagelneue
    Vespa fuhr angesprochen, was ich denn für ein cooles altes Teil hätte.

Hehe, ja. 'Retro' hat in der Beliebtheit nicht nachgelassen, und auch hier kann man zwischen div. Vespas auf den Parkplätzen von Uni und FH so manches Schwälbchen und seltener auch S51 sehen.

• In elf Jahren Simmie-treue bin ich nur ein mal ausgelacht worden; an ner Ampel von nem Typ auf irgendeinem Bing-Long-Heng-Jing-Song-sonstwas 80er Enduro-Verschnitt... Als es grün wurde und ich (140+ kg) mit Betsy (S51) deutlich vor ihm blieb, hat er sch an der nächsten Ampel schön hinter mir platziert... Ansonsten hatte ich es nur einmal, das ich beim Edeka einkaufen wollte und die Karre abgeschlossen hab, irgend so ein assiger Vollzeitalki was faselte; "Ähh schon wieder so ne Ostscheiße, dem gibt so viele schöne Westmoppeds..." Ich war erst am überlegen, ob ich ihm mal ein paar Fakten runterrappel, aber als mir klar wurde, dass er nur seine 2,8 Hirnzellen in Wallung gebracht hatte um seine völlig verkokste Perle zu beeindrucken, hab ich ihn ruhig brabbeln lassen... :doofy:

Hier in der Gegend ist eher das Gegenteil der Fall; Wenn ich die Karre in der Stadt abstelle, ist meist schon jemand interessiert am gucken, von nem 7 jährigen Migrantenkind bis zum Ururururgroßvater hat mich schon jede Altersstufe mal gefragt, was denn das für ne Maschine sei...(der Migrantenjunge war echt der Hammer, der hatte für sein Alter ne Menge Ahnung, wusste von der 45km/h Sache mit den Westmöpps und wollte jedes technische Detail wissen, auch ob die schon 12V oder noch 6V hatte....)
    Auf die Art hab ich schon mal jemanden verleitet, sich auch eine zu hohlen... Im Winter vorm Lidl, fragt mich ein Mitvierziger, was und woher und so weiter, nach ner halben Stunde quatschen hatte er wohl Blut geleckt (Immerhin hatte ich ihn mal Platz nehmen lassen :D ), denn im Frühjahr kam er mir auf ner S51 entgegen... :thumbup: Und wenn die Ordnunghüter mich mal anhalten scheinen sie eher an der schicken Karre als an meinem Führerschein etc. interessiert zu sein.

MFG AKcrazy :b_wink:

• ich fahr zwar erst 1 1/2 jahre meine S53 aber ausgelacht habe ich nur die die mit dem 4-taktern roller rumgurken, die mofa's finde ich ja nichtmals schlimm, da schmunzel ich ja eher, dass es sowas ja noch gibt, einen gedrosselten roller ( die meisten bauen sofort die drosseln ja raus),
    und alle plastikroller, die übelst hässlich sind und einen auf cool tun, mich auslachen, was ich dort für ein "teil" fahre und dann noch von mir an der ampel abgezogen werden, an der nächsten ampel es immerwieder versuchen mich zu überholen & abzuziehen x'D, nur dann beim spätestens 3. mal habe ich keinen bock mehr aufn plastikfuzzi und geb einfach n bissl mehr gas, dann hat der auch keinen bock mehr und ist ruhig^^

• :D das kenn ich auch^^ stehste an der ampel, kommt einer von hinten angefahrn, stellt sich links neben dich so auf die art: ich bin schneller lass mich vorbei. dann schauen so dich noch schräg an, dann wirds grün un du bist weg un sie kriechen hinterher, an der nächsten ampel fragen se dann entweder was man da fährt oder sie sin ganz brav un stellen sich hinter einen^^ oder brauchen so lang bis zur nächsten ampel das du schon über alle berge bist:-D
    ausglacht wurd ich auch schon oft, vor allem wenn man sagt die fährt 60 (ok meine 80^^) dann lachen se erst, aber sobald man se anmacht un losheizt dann stehen se doof da. was ich auch schon oft erlebt hab is das leute total von der schaltung fasziniert sind. hat mich ma n plastikbomberfahrer gefragt was des fürn motor sei weil er den auch in sein ding einbauen will:-D ich nur gelacht un gesagt der is viel zu schnell für dein plastikteil, des fällt ja auseinander^^ daraufhin reagieren se immer sehr agressiv un meinen sie müssten einen an der ampel abziehen, aber wie ich oben erwähnt hab: wuuuuusch un weg biste:-D

• Ich fahr zwar noch net kenn das aber von der Bergsteiger hahaha wat nen oller roller...
    .... das ist nen mofa !

und wenn ich mit der simme fahre und sich irgendsone kackbratze tupperdose tetrapack scheißding meint so einen auf ganz cool zu machen.
    Dann sollen mal gucken wie ich den im anzug + endgeschwindigkeit und 11 bar kompression abziehe .....

das geilste ist wenn du mit sonem fahrrad mit pedalen anner ampel steht un sich son kackfass neben dich stellt schon hörst das das ding fast explodiert wäre.
    Dann wirds grün erster gang 30 zweiter gang 45 und dann muss mal die gesichter sehen zu geil...

• Ich habe noch nie irgendwelche bösen Reaktionen mitbekommen, meißtens kucken die einfach und abundzu werde ich auch angesprochen wie "Ach die Schwalbe gibt es immernoch?" etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!