wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich und meine Simmi- Homies lachen uns immer gegenseitig aus, weil jeder die Farbe des anderen Hässlich findet oder ne etwas bessere Beschleunigung hat (als Fun)...

Lieber 50 Kubik als 50 Cent!

• also wir lachen immer nur über die plastebomber :k_hole::biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• bei uns inner schule stehen öfter 2 oder 3 S51(mit meiner). Da lacht keiner mehr weil se alle wissen das die Dinger saugeil sind. Gibt auch 2 die von Mammi und Papi alles in ***** geschoben kriegen, fahren also nagelneue 125er vollplaste verkleidet. Also kleines Rennen anner Ampel vor der Schule ich mit Simmie(orginal) eigendlich keine chance(ausser vielleicht bei beschleunigung), was macht er? Er würgt vor der halben Schule sein Plasteding ab!!! die haben alle so dermaßen gefeiert!!! seitdem macht er keine großen sprüche mehr über simmies!

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• Naja so ein bisschen schon.Bin an einem Tag von mir nach Güstrow gefahren sind 130km.Aber mit nem Simmer.Dann wieder zurück und an die Tanke ran.Da stande auch schon einer mit ner Honda nsr.
    Und fragte von wo ich komme sagt von da und da.Da lachte er nur und sagte; mit diesem Simmer? :biggrin:

Sagte ja wieso auch nicht

• Bei uns muss schon Weihnachten und Ostern aufeinander fallen damit man ne Simme sieht deshalb wird auch oft und viel gelacht.
    Schneller bin ich zwar nicht weil das Plastik alles \"getunt\" ist und ich original. Aber wenn man mal auf dem Hinterrad anfährt oder ohne Endtüte durch die Stadt fährt (is mir mal passiert weil mir ne fehlzündung den halben Auspuff zerissen hat) dann hängt meistens die Kinnlade ein Stockwerk tiefer.

Bei mir haben auch schon Rollerfahrer aufe Simme gehockt, die Kupplung gezogen und dann kam: \"Hey deine Bremse is kaputt die kann ich ja komplett durchziehn\" :laugh: :laugh: :laugh:

:biggrin:

• Bis jetzt wurd ich noch nich ausgelacht, könnte auch daran liegen, dass die ganzen Rollerfahrer grade Winterschlaf halten. Im Herbst bin ich zum ersten Mal mit meiner Simson gefahren, da war sie noch original, da hats den Rollern immer ne Menge Spaß bereitet, mich zu überholen. Naja, schaun wir mal, ich freu mich schon aufn Sommer, wenn die Rollerfahrer siegessicher anrücken und sich dann ärgern, weil sie ne Simson nicht schnupfen können, die älter ist als sie selbst.

• Bei uns in der Umgebung gibt es sogar ein Mokick das aussieht wie eine Mit 650ccm³ ist aber bloß eine mit 49ccm³ und 45km/h :dma_smile2:

Wenn wir den immer sehen feiern wir uns immer einen ab!!!!!!!
    Wenn wir den dann mal treffen wenn wir gerade fahren machen wir immer ein kleines Rennen wo er immer verliert :zunge:

• Mein buder(15) lacht ständig über mich, vor allem wenn die schwalbe mal wieder irgend ne kleinigkeit hat, die nich funzt. dann sagt er immer: \"Tja, hätteste dir mal was richtiges geholt.\" (125honda, suzuki,ect.). Ich sag da mittlerweile schon garnix mehr zu.

Freunde von mir lachen auch, wenn mal irgendwas nich geht.
    Ist mir mittlerweile aber auch egal, denn wenn bei deren Plasterollern mal was nich geht muss der gleich in die werkstatt. bei denn simmis machen wir das einfach selber.

Ich finds total fies, dass ihr über die plasterollerfahren lacht, echt! bemitleiden müsstest ihr die, denn das sind ganz arme schweine, wenn die so einen misthaufen fahren...*gg* :biglaugh::zunge:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• bei mir auffer schule wurde ich mal ausgelacht mit meiner schwalbe von sonem roller typen. der is dann auch vorgefahren nach hause und hat sich inner kurve mit seinen scheiss kleinen reifen direkt auffe pfanne gelegt da hab ich erstmal mitdem finger aufihn gezeicht und den W****** derbe ausgelacht

• Ich glaub bei uns würde sich das gar keiner trauen mit nem plastebomber zu kommen.Außerdem mussten die leute die nur den M schein gemacht haben auf sonem 50 Yamaha automaik dingens machen.das hat die alle voll angekotzt....ich wusste schon was ich tue,als ich mir für A1-also für die MZ 125 RT entschieden hab :biglaugh:

Meine 125´er Sachs...

• ich musste auch auf sonem wunderschönen Yamaha Aerox fahren das voll anspruchsvoll ohne schaltung und so und das geräusch am berg von der durchrutschenden kupplung da. einfach zum KOTZEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!