So wie dus beschrieben hast, hab ichs auch fast gemacht, eingescant, Zahlen gesetzt,....(siehe Bild)
Aber das Problem war, das ich die Carbonfolie, die ja ziehmlich dunkel ist, garnicht benutzen konnte, weil man die Farben nicht sehen konnte. Ich musste die Carbonfolie einscanen, und da ist halt der effekt weg. Bin gerade dabei in einem Programm es nochmal neu zu zeichnen, damit ich dann die Zahlen als Aufkleber machen lassen kann. Da kann ich später auch die richtige Carbonfolie nehmen
Empfehlung: Individuelles Tachodesign
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so jungs... bin wieder im lande und kräftig am werkeln... hab mal wieder ein aufweniges tachoblatt gemacht... was gefällt euch was nicht? was sollte noch rein?
das will ich nämlich auf mein tacho machen
soll so gut wie möglich sein -
so jungs... bin wieder im lande und kräftig am werkeln... hab mal wieder ein aufweniges tachoblatt gemacht... was gefällt euch was nicht? was sollte noch rein?
das will ich nämlich auf mein tacho machen
soll so gut wie möglich sein -
TOP!!!!!!!!!!!! :sex:
-
wünsche werden auch angenommen... hab jetzt am we ein wenig zeit da was zu entwerfen... meinen eigenen tacho werd ich heute abend wohl bearbeiten und morgen fotos hier rein stellen
-
Das Tachoblatt finde ich auch megageil!! Durch das helle blau-weiß wirkt das mega sportlich...
-
HI,
hab heute auch mal eins gemacht.
Und das mit Word97 *ggggHier das Ergebnis:
http://www.bilderupload.de/info/1116248413C4UDB39735D5.html
mfg
Christian
-
Mist ging nicht!!!
-
Morgen!
Also: Sylv: Top, hab ich des richtig in erinnerung dass noch blaue LEDs in den Tacho kommen? Weil farblich würds ja perfekt passen!Christian-s51 : Für Word 97 net schlecht, aber die Idee mit nem auto-Bild naja, nich so mein fall, wenn dann ein gescheites Motorrad.
Genauso MEK. Aber der BMW ist richtig geil, echt saumäßig schnittig!!! Aber sonst bissl zu Bunt und \'langsam\' nich so wie bei Sylv, bei dem Tachodesign fährt das Moped schon 60 im Stand

Hab jetzt Bei mir blaue LEDs eingebaut, sieht richtig geil aus, zwar nich sooo hell, abe rbei nacht sieht man es doch sehr gut. Werd demnächst mal bilder reinstllen, muss aber dunkel sein, dass ich se machen kann....
-
hallo hab gra ma diesen Threat gefunden! Erstmal muss ich sagen das super sachen dabei sind! So ich hab blinker, spiegel, griffe usw in carbon! Jetzt würd son tacho blatt supi dazu passen! Hat jemand ein fertiges mit Carbon? Wär super ! Danke
-
hilfe leute warum ist mein tachoblatt so verpixelt nachm ausdrucken? sone scheiße ich hab extra des blinkloch oben weg gemacht usw! Warum ist es bei euch so toll? Habt ihr tipps für mich?
mfg
-
Hi, mein Problem mit meinem Tacho hat sich jetzt erledigt.
Ich hatte vor gehabt in einem T-shirt Druckladen mein Ziffernblatt auf klebefolie drucken zu lassen.
Das hab ich jetzt machen lassen!!Ich würde gerne n Bild hochstellen, aber irgendwie macht er das nicht,- Hilfe!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!