frag ma scrap! habs au von ihr!
noch ne frage: wie kann ich bei photoshop die hintergrundfarbe ändern? das is irgendwie ziemlich kompliziert! !!!HELP!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
frag ma scrap! habs au von ihr!
noch ne frage: wie kann ich bei photoshop die hintergrundfarbe ändern? das is irgendwie ziemlich kompliziert! !!!HELP!!!
ja sorry mein dokument is ziemlich komplex aufgebaut und es sind viele ebenen drin die keiner braucht.....
also wenn jemand will, ich könnt das nommal überarbeiten so das ihr was damit anfangen könnt.
Das wäre auf jedenfall von Vorteil! :dance1:
Ich will!!
2 Fragen sind noch offen:
[f3]1) Ist das Verändern des Tachoblattes legal?[/f3]
Verliert das nicht seine Eichung etc?
[f3]2) Kann jemand so eine Datei für den eckigen SR50-Tacho erstellen?[/f3]
oder zumindest das Blatt mal einscannen?
Danke
Rubb
TACHO, DZM, ROLLERTACHO - die einteilungist immer die gleiche!
BILD Original DZM
@ Rubberbone: schau mal hier im optik- board, da gibts dazu schon ne thema mit vorlage (von mir) auch als psd zum bearbeiten!
mfg homer
@ Allrad:
Beim Roller (zumindest bei meinem baujahr ist ein anderer Tacho verbaut:
@HomerTuning: Danke, ich werd mal suchen
@ rubberbone:
ich habe mal für dich gesucht:
in den thread sind die tachoblätter als psd von mir!
scrap wie siehts aus? haste noch nen bisschen dran rumgebastelt?
Weiß einer wer das Tachoblatt gemacht hat ?
Hi jungs!
Wollt euch mal meine blaue LED-Beleuchtung zeigen, die ich eigentlich schon seit langem im Tacho hab, aber erst jetzt mal fotographiert hab (wobei die Fotos recht unscharf sind, in echt kommt es viel besser rüber).
Sind drei blaue ultrahelle LED\'s, 44 Ohm Widerstand davor, schalter unter der linken Lenkeramatur (da extraleitung gehts auch ohne zündschlüssel), fertich! Die ausleuchtunh gescheit hinzubekommen is nich so einfach, man hat ja kaum Platz da im tacho, aber es geht so, bei nacht sieht man eigentlich nur noch eine blaue fläche.
Raven, falls dich deine Frage einen Post weiter oben noch interessiert, die hat sich wohl jetzt von selbst beantwortet aber hättest ja auchmal auf der ersten Seite schaun können.
Gruß, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!