Empfehlung: Individuelles Tachodesign

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• scrap wie siehts aus? haste noch nen bisschen dran rumgebastelt?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hi jungs!
    Wollt euch mal meine blaue LED-Beleuchtung zeigen, die ich eigentlich schon seit langem im Tacho hab, aber erst jetzt mal fotographiert hab (wobei die Fotos recht unscharf sind, in echt kommt es viel besser rüber).
    Sind drei blaue ultrahelle LED\'s, 44 Ohm Widerstand davor, schalter unter der linken Lenkeramatur (da extraleitung gehts auch ohne zündschlüssel), fertich! Die ausleuchtunh gescheit hinzubekommen is nich so einfach, man hat ja kaum Platz da im tacho, aber es geht so, bei nacht sieht man eigentlich nur noch eine blaue fläche.

Raven, falls dich deine Frage einen Post weiter oben noch interessiert, die hat sich wohl jetzt von selbst beantwortet ;) aber hättest ja auchmal auf der ersten Seite schaun können.

Gruß, Simon

• Moin moin Nitroniac, treff ich dich auchmal! :b_wink:

Was auch noch ziemlich fesch w�r: ein flexibler LED Leuchtring, den man einfach sch�n au�enrum legen k�nnte! Muss ich gleich mal schaun, ob\'s sowas gibt...

• Moinmoin zurück ;)!

Jo, son leuchtring wär auch was tolles, nur ob der des gescheit ausleuchtet? weil über die hälfte davon leuchtet ja gegen die Wand! Kannst ja mal weitersuchen! Außerdem hat man halt dann noch den Stromwandler irgendwo rumfahren! Die LED\'s sind insofern eigentlich schon am besten, wenn man sie nur gescheit ausrichtet, was ne nervige sache is bei so wenig platz! Kannst auch mal den Thread suchen wo einer genau son einen Leuchtring in den Scheinwerfer eingepflanzt, is ziemlich aktuell, nur find ich ihn grad auf die schnelle nich.

Gruß, Simon

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!