Sterben die Simson aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin der Meinung, dass die Simson in diesem Jahr wieder mehr geworden. Bei uns in der Region Stollberg/Erzgebirge sind es fast doppelt so viele wie im Vorjahr.
    Könnte daran liegen, das die meisten immer weniger Geld haben und deshalb auf Sparkurs gehrn.

Donar

[center]:dance: [comic][c=red]SIMSON FOR A BETTER LIFE[/c][/comic] :dance:[/center]

[f2]Für Schreibfehler wird keine Haftung übernomen[/f2]

• @Donar
    Deswegen werden es aber nicht mehr simsons!

Ich habe vor mir dem nächst wenn ich alle Projekte beendet habe,
    Mir eine Komplette Simmi NEU aus zu bauen!
    Áber da dann NUR Neu teile verwenden!

Rahemn und so weiter gibt es ja alles noch NEu!

GReez Nico

• und wieviel money hast du da bitte eingeplant?

• Ich denke nicht das die Simmis aussterben da diese Fahrzeug doch sehr beliebt bei der Jugend sind: Siehe an mir habe jetzt über 1 jahr darauf hingefiebert mir eine Simson zu kaufen. Und da sie schon zum Teil 30 jahre ohne irgend welche probleme hinter sich haben, werden sie auch die nächsten 20 jahre sicher noch auf der straße zu finden sein!

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Ein gute beispiel von mir.

Ein Ausländer wollte zwei runtergekommende Simmen ins ausland schicken.

Er hat mich noch gefragt ob ich sie haben will. Ich nahm sie sofort an!!!

Ja aus zwei habe ich eine S51 gemacht. Siehe Avatar.

Also ich hoffe mal nicht das die Simson aussterben wird.

Gruß Dj

• hi!

im allgemeinen wird simson vielleicht aussterben, aber die richtigen fans, ich zähle mich auch dazu (habe selber 11 stück), werden nicht so schnell davon ablassen. allein bei uns im dorf hat unser simsonhändler ein scheune komplett mit simsons voll, sind so schätzungsweise 140-150 stück, da ist alles dabei. dann hat hier jeder jugendliche auch ein paar und es stehen überall welche in den garagen. in großstästen oder so würde ich sagen das sich da plastebomber durchsetzen, leider. also ich behalt meine mopeds, für immer.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• War heut erst bei einem Bekannten, der in der ehem. DDR geboren wurde. Er meinte heut zu mir, da ich eine Schwalbe von ihm bekomme (Umzugsbedingt), dass die Zahl der laufenden Simmen sich trastisch vermindert hat. Es gibt so viele alte Leute die welche in den Scheunen stehen haben, aber keine Ahnung von der Materie SImson haben und sie deshalb auf den Schrott werfen. Ist verdammt traurig.

Die Plastikbomber setzen sich immermehr durch, ist aber auch klar. So ein Ding kann jeder Arsch fahren, draufsetzen, anmachen und Gas geben.

Simme fahren is jedes mal aufs neue ein Erlebnis. Ich hoffe, wir finden noch gleichgesinnte, die der Simson verfallen.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Simson wird nie aussterben! Simson ist nciht klein zu kriegen! genauso wie die Trabbis! OStbikes for ever!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Wer seine Simme liebt, der behält sie auch ein Leben lang. Außer sie is Schrott und wenn des der Fall ist, würd ich mir ne neue holen und herrichten. Ich find´s echt nur traurig, dass bei mir in der Gegend alle Roller fahren. Die Dinger sind erstens Sackteuer und außerdem gefallen sie mir nicht. Hab auch schon 2-3 Leute zum Simson-fahren bekehrt.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Da man nicht genau weiß, wieviele simsons es noch gibt. kann man nicht genau sagen wie lange es die simson noch geben wird. aber irgendwann wird es zu 100% keine mehr geben den es werden ja auch keine mehr hergestellt.

Wieder ein Star im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!