Internet - Schmiermaxe.net

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Hab mir am Sonntag neue Rückspiegel bei Schmiermax.net
    bestellt. Ware ist heute gekommen.
    Preisleistungs verhältniss = stimmt.(Zumindest bei diesem Artikel)
    Verpakung = TOP
    Versandkosten = naja (per nachnahme hats 9 EUR gekostet)
    Artikelbeschreibung = sehr schlecht (keine vorhanden)
    Lieferzeit = 3 Werktage
    Sonst alles bestens.

--
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ich auch. Schmiermaxe ist top
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Bastian - Gib net auf!

Advocatus Diaboli

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ein defenitiv schlechter Händler
    (ÄNDERUNG ÄNDERUNG)
    Firma Schmiermaxe hat sich heute bei mir Telefonisch gemeldet und mir mitgeteilt das ich diese zu unrecht Bet.. genannt habe. Somit wurde mir mit dem Rechtsanwalt der Fima gedrocht. Um zu meine gunsten und um die Firma Schmiermaxe nicht zu schädigen, NEHME ICH HIERMIT MEINE AUSSAGE MIT SOFORTIGER WIRKUNG ZURÜCK.

Jedoch ist die Sachlage ein Tatsache die bis heute noch nicht geklärt worden ist. Es könnte dies aber von Schmiermaxe in den nächsten Tagen erfolgen.

Zur Sachlage:
    anfang Mai habe ich mit bei schmiermaxe zwei ovale Spiegl mit M8 Gewinde gekkauft. Diese waren auch recht flott bei mir. Ich hatte jedoch keine Zeit diese gleich zu montieren leider hatte ich erst ein Woche später Zeit dafür gefunde. Der linke Spiegel passte wunderbar. Den rechten wollte ich eindrechen und stellte fest das es nicht geht, nach genauem hinschauen stellte ich fest das der rechte Spiegel ein Linksgewinde hat und nicht wie üblich ein Rechtgewinde. Ich also den Händler sofort angerufen und ihn gefragt warum er nicht in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen hat. Er meinete das eigentlich beide Spiegel ein normales Rechtsgewinde haben sollten. Er versprach mir sich mit dem Hersteller in verbindung zu setzten und mich danach zu benachritigen ob zufällig ein Fehlproduktion vorliegt, natürlich konnte er bei seinen Spiegeln die er auf Lager hatte keine fehler feststellen. So zwei Wochen gewartet nicht tat sich, ich angerufen und er meinte nur noch das der Hersteller sich noch nicht bei Ihm zurückgemeldet hat. Natürlich hat der Händler(schmiermaxe) vorher meine Telefonummer bekommen um mich zurück rufen zu können. Der Standart satzt der immer am Telefon kam hies immer (als ich ihn angerufen habe) " Ick sachte dir doch ick ruf dich schon zurück wen ick was wäss". Abgesehen von den ganzen Telfongespächen bei denen ich immer wieder abgewimmelt wurde nach dem Moto "Der Chef ist gerade nicht da" "Oder ich weis von nichts" ist bis heut nicht geschenhen."

--
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• das sind die letzten echt , denen hab ich schon mind. 10 mails geschickt und keine antwort bekommen !
    Das sind totale ..............
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Ich warte auch seit anfang letzter Woche auf 2 ovale Carbon Spiegel. Hab sie immernoch nicht :teufel2:
    bin ja mal gespannt ob die bei mir passen.
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Ich habe Anderungen am Text vorgenommen.
    BITTE LESEN
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• Haben wir hier im Forum einen Spion? Wie bei KTC mit RZT.
    Also ich warte immernoch vergeblich. Ich glaube wenn das Paket ankommt nimm ich es gar nicht mehr an!
    --
    -S51B Bj 86

• Nein, nein, ich habe Fa.Schmiermaxe den Link zu diesem Thread gemailt. Um absichtlich eine Reaktion zu provozieren.
    Im übrigen habe ich das gleich auch im Schwalbennest veröffentlicht.

--
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• Also mein Päckchen ist nun endlich angekommen, allerdings muss ich erst die Gewindestange am Soiegel um etwa 8cm kürzen, weil diese viel zu lang ist, stand nicht in der Beschreibung. Hab erst den linken Spiegel ausprobiert, hoffenltich passt der rechte auch... :rolleyes:
    --
    -S51B Bj 86

• Bei mir passt das Gewinde auch nicht. Habe es aber voreilig abgesägt. Nun habe ich einfach ein richtiges drangeschweißt. Der bekommt auch noch eine Email von mir! Da habe ich das erste und das letzte mal bestellt!
    So ein Zufall, jetzt wurde es endlich mal geändert!
    --
    -S51B Bj 86

• So, Email abgeschickt:

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen die Spiegel SP-005 Spiegel oval bekommen. Leider musste ich feststellen, das es ein Links, und der andere ein Rechtsgewinde hat.
    Nun hab eich gemerkt das sie es nun geändert haben, wahrschenlich haben sich da schon einige Simson Fahrer darüber beschwert, wie ich von der Homepage http://www.simsonforum.de entnehemn konnte.

Es ist ja ok wenn ihnen mal ein Fehler unterläuft, aber mit Leuten vertrösten mit Ausreden ist es auch nicht getan. Leider habe ich den Spiegel schon umgebaut, sonst würde ich natürlich vom Rückgaberecht gebrauch machen. Vielleicht könnten sie in die Beschreibung noch hinzufügen das es nicht bei Simson passt, denn ich bezweifle das jeder weiß was so ein Gewinde überhaupt ist. Für diesen Preis kann das sicher auch drin stehen (im Vergleich zum Originalspiegel). Außerdem ist das Gewinde viel zu lang, zumiendest bei der S51 und S50.
    Es wäre schön wenn man vorher darauf hingewiesen werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

--
    -S51B Bj 86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!