Internet - Schmiermaxe.net

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du meinst also bei mir nach dem crossen sieht die karre immer dreckig aus aber egal. Übrigens ich habe die kisten auch schon gesehen ich find se geil :smokin: .

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Habe auch nur schlechte Erfahrungen mit ihm denn er kommt nicht aus dem Tee. Musste ewig warten und erst druck machen bis dann nach 4 Wochen ohne ein Lebenszeichen endlich die Teile kamen.

Lieferschwiereigkeiten sind normal, aber man muss es dem Kunden auch mitteilen.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Hi,
    der Heini schuldet mir noch 20€ , hat mir noch am Telefon mehrfach versichert er überweist sie.
    Bis heute nix. Seit einem Jahr.
    ..
    Naja was solls.
    Auch Arschlöcher muss es in der Welt geben :boese:

[mod wieder anschalt]

• ist das echt so schlimm mit schmiermaxe ???? hat echt tolle sachen in sein shop.... wollt dort was mal bestellen... lieber nicht ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• hat jemand schon gute erfahrungen gemacht ??? ist schmiermaxe auch hier im forum vertreten ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• mmh..ich werde demnächst da mal bestellen, ich denke mal das sie sich gebessert haben, sie haben ja schliesslich nicht umsonst den online shop geschlossen gehabt, die haben halt ihre bestellungen dann abgearbeitet..na mal sehen...

mfg

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• hab mir gestern ne verstärkte kupplung und n carbonendstück für nen leo bestellt. hab nach 10 minuten bescheid gekriegt is angenommen und nach ca.4h dass es losgeschickt wird! ich sag ma der wurde echt überarbeitet!!!!
    ich hab och noch nich so viel schlechtes von dem gehört ( in unserer gegend)!!! da schon eher, dass TK*-RACIN* schei*e is!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Zombie: wieso fragt nie mal einer rum wenn er bestellt?! weder blume noch du und otti! ich brauch auch dringend was :mad:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• @ Zombie

Hab einmal bei TK*-Racin* bestellt und das bestellte Zeug kam alles pünktlich so nach 5 Tagen. Leider fehlte ein bestelltes Teil, Geld würde mir aber zum Glück zurücküberwiesen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Beule: ick hab jedacht, du hast schon bestellt!!

Webber: ick meinte das nur so, dass ich von tkm mehr schlechtes höre als von schmiermaxe!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!