Internet - Schmiermaxe.net

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :eek: also schmiermaxe kommt aus meiner gegend und muss sagen die qualität ist sehr gut beratung ist auch gut aber es ist wie auch bei reichtuning und langtunig so viele aufträge haben das es passiert dass es mal 2 wochen dauert wenn mann pech hat lieferprobleme gibt es immer bei simsonteilen weil sie nicht mehr in der masse hergestellt werdenund die anderen teile wiedeltaschwinge und pvc lagerbuchsen sind private sonderanfertigungen die auch dauern weil sie nach der arbeit gemacht werden

fazit:::: schmiermaxe ist top wie auch reich :bounce:

• So.... Vor etwa drei Wochen hat ein Freund von mir einen Drehzahlbegrenzer bei Schmiermaxe bestellt, heute isser gekommen.

Was mir als sofort aufgefallen ist: Auf dem Karton steht, dass er für Yamaha-, Piaggio- und Hondaroller ist, zusätzlich ist ein Logo mit der Aufschrift \"SIP\" drauf. Da ich weiß, dass SIP ein Rollertuningshop ist, hab ich mal nachgeschaut, was der Drehzahlbegrenzer dort kostet. Ich hab die Artikelnummer, die auf dem Karton steht, auf deren Seite eingegeben und finde das einfach nur noch ne Frechheit von Schmiermaxe:

Schmiermaxe: 49,00€
    SIP: 34,00€

Ich finde das ne Frechheit. Die verkaufen das Teil unverändert für 15€ mehr weiter. Nichtmal ne Einbauanleitung für Simson ist dabei.

• Das ist ja echt scheiße, aber ich erkundige mich immer VORHER was die Teile woanders kosten.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• Die Frechheit is ja die, dass die ein völlig anderes Bild in den Shop setzen und auch noch behaupten, die wären ausschließlich für Simsonmotoren, um zu verschleiern, dass das in Wirklichkeit ganz normale Rollerdrehzahlbegrenzer sind.

• so nen begrenzer für den roller hab ich au... aber geht das überhaupt an ne ezündung?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• jo ist schon gut zu wissen, gehört aber unter Händler, nicht unter Elektrik :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo ihr!

Ich warte schon seit geraumer zeit auf eine Auspuffanlage von Schmiermaxe , die schon längst da sein müsste.

Jetzt schreibe ich ihm dauernd mails über längeren Zeitraum und es kommt nichts zurück... Und ich hab Vorkasse bezahlt ....

Weis jemand evntl. ob i-was mit Ihm los ist ?

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• Wieso rufst du nicht an?
    Das geht schneller und du bekommste ne genauere antwort :b_wink: .

Allerdings werden schon echt lange deren Seiten bearbeitet (Tuningpart´s)
    nach meinen schätzungen vielleicht 6-12 Monate :eek:

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!