Hi,
habe mir bei Schmiermaxe einen neuen Auspuff und einiges Zubehör online bestellt, bekomme aber keine Bestätigung.
Auf Anrufe reagieren die auch nicht.
Weiß jemand was da los ist?
Viele Grüße
kirseb
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
habe mir bei Schmiermaxe einen neuen Auspuff und einiges Zubehör online bestellt, bekomme aber keine Bestätigung.
Auf Anrufe reagieren die auch nicht.
Weiß jemand was da los ist?
Viele Grüße
kirseb
wie lange ist den die bestellung her?
Hi,
letzte Woche Freitag.
Aber ans Telefon geht auch keiner.
Viele Grüße
kirseb
das ist der schlechteste händler den ich kenne
ich bekomm da nie ne antwort
werde bald mal anrufen...
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Jungs bleibt mal Ruich! Er hat erst gestern seinen PC wiederbekommen, der war mal wieder Kaputt!
Und wenn ihr euch Aufregt weil der Versand so lange dauert..ja die Post is extrem Lansgam da unten!
--
>>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<
na klar und deswegen warte ich auch seit 3 wochen auf meine bestellung???? nie wieder....................
Die schulden mir seit 5monaten 20€
Die könn mich mal.
die schlechtesten leute die ich kenne.
und das mit der post....wers glaubt ...
ei ei ei , mit was verdienen die eigentlich ihr geld?
sone dumm leute....
jup, ich warte auch schon seit 3 Wochen auf eine Bestellung!!! Da bestell ich nie wieder!!!
ich kauf lieber bei rzt... muss mann zwar nachbearbeiten aber die liefern wenigstens...................... oder tkm,............... da is alles bestensl..........
Seid längerer Zeit ist der online shop bei denen dicht,da steht zwar das die Lieferanten probleme haben und so aber das dauert ja nun schon so lange.?
ach die dumm hoschis von sm sind voll die....*arg*
Die schulden mir seit nem halben Jahr 20€
:boese: Die könn mich mal, siehst ja nicht mal ihren online shop bekomm se hin der ist seit 2005 märz dicht...
bestell lieber wo anders, kauf da nix nicht mal ne anstendige rechnung bekommste...
frag doch einfach mal den webmaster. . .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!