Internet - Simson-Taubert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [quote]
    Original von moewen:
    Der taubert ist auf jeden Fall safe, war immer sehr zufrieden mit dem,
    wen ich auch empfehlen kann ist die firma Heiting aus Bremerhafen (http://www.simson-mz-service.de) ebenfals schnell, gute preise und meist liegt noch ein kleines geschenk im karton, letztes mal stylishe grün/gelbe nabenputzringe :biggrin: und schokolade war auch dabei.

Kleinkram kaufe ich immer direkt bei Mikes Moped Shop in Bremen, auch n sehr guter Laden, ber größeren Bestellungen lohnt es sich die preise zu vergleichen.
    [/quote

jo kaufe bei mike auch immer nur kleinkram da die produckte bei taubert , wilke ect niedriger sind. Aber sonst ist der laden total fett bis jetzt immer nett und freundlich und gibt einem immer gute ratschläge

• 13.11.05: Ab jetzt Moped-Shop-Taubert.de

Norbert Taubert (simson-taubert.de) ist jetzt auch noch unter folgenden Adressen zu erreichen: www.Moped-Shop-Taubert.de
    Scheint jetzt die neue Hauptadresse zu sein.
    Weiterhin wie schon bekannt: www.simson-taubert.de
    www.Nobbies-Moped-Shop.de
    www.tauberts-moped-shop.de

Auch bei ebay hat sich wieder etwas geändert: www-moped-shop-taubert-de

• wie viel mal will er denn das noch ändern :rolleyes:

naja solange mein \"alter\" link noch geht :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• du meinst jetz im vergleich zu nobbies.......

naja stimmt, da hört sich das schon besser an :smile:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hab grad was bei Taubert bestellt, per Vorkasse. Finde aber nirgends seine Kontonummer :confused: Irgendwie schon komisch, nicht mal in den AGB´s steht sie !?

• keine angst! die wird dir noch zugesendet! kommt immer etwas mit verspätung!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Gut, grad bekommen. Noch ne Frage: Hab mir das Reperaturhandbuch S50, KR51 und SR4 bestellt. Wird dadrin auch KR 51/2 abgehandelt oder muss ich mir dafür das extra Buch S51 holen?

• Seit drei wochen hat Moped Shop Taubert einen neuen Shop der echt super geworden ist. Die Preise können sich auch sehen lassen. Habe da neulich was Bestellt und als erst Kunde sogar ein kleines Geschenk bekommen. Die Ware wurde sehr schnell Geliefert und der Kontakt ist ist auch Super sehr freundlich und top Service. Dieser Händler ist echt empfehlenswert.

• was mich ein bisschen stört, dass es immer etwas länger dauert...

sobald der status \"versendet\" auftaucht dauerts immer noch 3 tage...

heute habe ich wieder vergebens gewartet :crying:

eig, wenn ich was bestelle oder abschicke brauch die post immer nur 1 tag

naja dafür sind die preise beim taubert gut

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• also, ich hab da auch bestellt, und dass mit der bestätigungsmail ging relativ flott... die kam noch am selben abend, und die mail mit den kontodaten kam sonntags... (freitagsabends bestellt) bin jetzt nur mal gespennt, wann das im internet anzeigt das das geld da ist.. hab am montag beazhlt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!