unter fahrwerk >>>allgemein das 10te :d_gutefrage:
EDIT: sorry du meinst ja s50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
unter fahrwerk >>>allgemein das 10te :d_gutefrage:
EDIT: sorry du meinst ja s50
Rapha muss die schwinge neu???
wenn nich könnt ich dir deine für 10,-€ anbieten!
gruß
Thorsten
also hat er keine S50 schwinge im programm? :crying:
und die motorhalterungen?
@kolbenklopfer:
Danke fürs Angebot...aber ich brauch ne neue..^^
naja..schade
[quote]
Original von moewen:
Der taubert ist auf jeden Fall safe, war immer sehr zufrieden mit dem,
wen ich auch empfehlen kann ist die firma Heiting aus Bremerhafen (http://www.simson-mz-service.de) ebenfals schnell, gute preise und meist liegt noch ein kleines geschenk im karton, letztes mal stylishe grün/gelbe nabenputzringe :biggrin: und schokolade war auch dabei.
Kleinkram kaufe ich immer direkt bei Mikes Moped Shop in Bremen, auch n sehr guter Laden, ber größeren Bestellungen lohnt es sich die preise zu vergleichen.
[/quote
jo kaufe bei mike auch immer nur kleinkram da die produckte bei taubert , wilke ect niedriger sind. Aber sonst ist der laden total fett bis jetzt immer nett und freundlich und gibt einem immer gute ratschläge
13.11.05: Ab jetzt Moped-Shop-Taubert.de
Norbert Taubert (simson-taubert.de) ist jetzt auch noch unter folgenden Adressen zu erreichen: www.Moped-Shop-Taubert.de
Scheint jetzt die neue Hauptadresse zu sein.
Weiterhin wie schon bekannt: www.simson-taubert.de
www.Nobbies-Moped-Shop.de
www.tauberts-moped-shop.de
Auch bei ebay hat sich wieder etwas geändert: www-moped-shop-taubert-de
wie viel mal will er denn das noch ändern
naja solange mein \"alter\" link noch geht
ich denke der Name hat ihm nicht so gefallen, ich finde Moped-Shop-Taubert auch besser :smile:
du meinst jetz im vergleich zu nobbies.......
naja stimmt, da hört sich das schon besser an :smile:
Hab grad was bei Taubert bestellt, per Vorkasse. Finde aber nirgends seine Kontonummer :confused: Irgendwie schon komisch, nicht mal in den AGB´s steht sie !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!