unter fahrwerk >>>allgemein das 10te :d_gutefrage:
EDIT: sorry du meinst ja s50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
unter fahrwerk >>>allgemein das 10te :d_gutefrage:
EDIT: sorry du meinst ja s50
Rapha muss die schwinge neu???
wenn nich könnt ich dir deine für 10,-€ anbieten!
gruß
Thorsten
also hat er keine S50 schwinge im programm? :crying:
und die motorhalterungen?
@kolbenklopfer:
Danke fürs Angebot...aber ich brauch ne neue..^^
naja..schade
[quote]
Original von moewen:
Der taubert ist auf jeden Fall safe, war immer sehr zufrieden mit dem,
wen ich auch empfehlen kann ist die firma Heiting aus Bremerhafen (http://www.simson-mz-service.de) ebenfals schnell, gute preise und meist liegt noch ein kleines geschenk im karton, letztes mal stylishe grün/gelbe nabenputzringe :biggrin: und schokolade war auch dabei.
Kleinkram kaufe ich immer direkt bei Mikes Moped Shop in Bremen, auch n sehr guter Laden, ber größeren Bestellungen lohnt es sich die preise zu vergleichen.
[/quote
jo kaufe bei mike auch immer nur kleinkram da die produckte bei taubert , wilke ect niedriger sind. Aber sonst ist der laden total fett bis jetzt immer nett und freundlich und gibt einem immer gute ratschläge
13.11.05: Ab jetzt Moped-Shop-Taubert.de
Norbert Taubert (simson-taubert.de) ist jetzt auch noch unter folgenden Adressen zu erreichen: www.Moped-Shop-Taubert.de
Scheint jetzt die neue Hauptadresse zu sein.
Weiterhin wie schon bekannt: www.simson-taubert.de
www.Nobbies-Moped-Shop.de
www.tauberts-moped-shop.de
Auch bei ebay hat sich wieder etwas geändert: www-moped-shop-taubert-de
wie viel mal will er denn das noch ändern
naja solange mein \"alter\" link noch geht
ich denke der Name hat ihm nicht so gefallen, ich finde Moped-Shop-Taubert auch besser :smile:
du meinst jetz im vergleich zu nobbies.......
naja stimmt, da hört sich das schon besser an :smile:
Hab grad was bei Taubert bestellt, per Vorkasse. Finde aber nirgends seine Kontonummer :confused: Irgendwie schon komisch, nicht mal in den AGB´s steht sie !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!