Internet - Simson-Taubert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• keine angst! die wird dir noch zugesendet! kommt immer etwas mit verspätung!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Gut, grad bekommen. Noch ne Frage: Hab mir das Reperaturhandbuch S50, KR51 und SR4 bestellt. Wird dadrin auch KR 51/2 abgehandelt oder muss ich mir dafür das extra Buch S51 holen?

• Seit drei wochen hat Moped Shop Taubert einen neuen Shop der echt super geworden ist. Die Preise können sich auch sehen lassen. Habe da neulich was Bestellt und als erst Kunde sogar ein kleines Geschenk bekommen. Die Ware wurde sehr schnell Geliefert und der Kontakt ist ist auch Super sehr freundlich und top Service. Dieser Händler ist echt empfehlenswert.

• was mich ein bisschen stört, dass es immer etwas länger dauert...

sobald der status \"versendet\" auftaucht dauerts immer noch 3 tage...

heute habe ich wieder vergebens gewartet :crying:

eig, wenn ich was bestelle oder abschicke brauch die post immer nur 1 tag

naja dafür sind die preise beim taubert gut

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• also, ich hab da auch bestellt, und dass mit der bestätigungsmail ging relativ flott... die kam noch am selben abend, und die mail mit den kontodaten kam sonntags... (freitagsabends bestellt) bin jetzt nur mal gespennt, wann das im internet anzeigt das das geld da ist.. hab am montag beazhlt..

• ich hatte gerade \'n nettes Telefonat mit Hr. Taubert, da meine K46 derzeit nicht lieferbar sind :g_depressiv:

dabei kam unter anderem heraus, das sich Hr. Taubert darum bemüht ab Anfang Januar auch ordentliche Winterreifen für unsere Möps also 16\" und 12\" anzubieten

aufgrund der Pflicht und dem Versicherungsschutz, sollte man da also dann mal einen Blick reinwerfen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• [c=#0009ff][/code]
    Hi
    Eigentlich haben wir ja Winter und unsere Simmi sollte im Keller stehen :rotate:

Ich habe in den letzten Wochen Teile für meine s51b gesucht und Preise verglichen. Bei http://www.moped-shop-taubert.de gibt es jetzt Online Rabatte, wenn man über 100 € kommt usw.

Hat sich bei mir gelohnt da Tank, Elektrik und Felgen fällig waren.
    Was mir am besten gefallen hat, war das der Chef persönlich anrief und mir sagte das ich vieleicht doch noch ein Felgenband brauche. Ich fand es super und kann nur empfehlen mal rein zu schauen. Hat sich einiges geändert.

gruß dom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!