Juhu ich hab grad ne MZ bei ebay ersteigert !!!*freu*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ich noch mal

gerade wo ich hier fertig mit schreiben war, bekam ich einen anruf vom ihm. Er kann sie mir leider morgen nicht bringen weil es bei ihnen schneit. Vileicht klappt es nächste woche.

Oder von meinem Kolleg dor Vat hatt ne Lieferung in richtung Leipzig und kann sie mir mitbringen.

Also wenn ich wieder mehr weiß meld ich mich.

• Servus

Ich bekomme sie doch heute. Vor ca. nor halben stunden bekam ich ne SMS von ihm. Er hatt mich gefragt wie bei uns is Wetter ist. Ich hatte ihn dann gleich zurück geschrieben. Dann hatte er mir seine Festnetz nummer geschickt und ich habe ihn mal angerufen.

Also ich denk mal so in 2 - 3 Stunden werde ich sie haben. Ich freu mich so seeeehr :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Also bis später. Ich stelle dann heut mal paar bilder rein.

• gleeeeee gauf

ich sag euch gleich......das ding ist hammer hart geil. Der Zustand is mehr als top. Der Chrom ist wie neu, das ganze Motorrad ist einfach nur wie als grad gekauft (nagut hab ich ja auch grad :biglaugh: )

bin grad mal ne kleine Runde gefahren ....die geht ab wie schmitz katze. Springt aber nicht gleich an. Wenn es mal wieder warm ist werde ich mal in Vergaser sauper machen und mir de Zündkerze angucken.

Morgen fahr ich mal von meinem Vat is Auto aus dor Garage und mach mal Bilder.

Also ich find ich hab in Schnäppchen gemacht.

• Hallo!

Ja, der Preis geht schon, aber ich finde das es nicht unbedingt n Schnäppchen ist. über 700 € für ne alte MZ is für mich garnicht mal so wenig... N kumpel hat ne 250er TS und 250 ETZ kostenlos bekommen!!!! Soviel Glück will ich auch mal haben...Die TS is beujahr \'68 oder so und noch TOP in ordnung...

Wollte mir eigentlich auch ne 250er etz holen, aber werd mir wahrscheinlich doch was größeres holen.

Hier die is grad bei ebay drin, mal sehen für wieviel die weg geht!

<<KLICK>>

MfG

• Georg-Lauter:

erstma glückwunsch, ne etz ist schon n gutes teil.

falls du probleme mit dem anspringen hast - vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt:
    zündung AUS, schock ziehen (und ggf. gezogen halten, der geht ja sonst meist von allein wieder zurück) und zwei, drei mal kicken.(je nach kälte)
    dann zündung ein, und mit 1/2 gas und ohne schock kicken. jetzt sollte sie laufen !
    das klappt bei den meisten etz !

theresa, die für ihre etz 300Euro bezahlt hat (in berlin!) mit 11000 km runter.allerdings ist der lack nicht mehr der schönste.
    leider ist gleich nach 200km die schalthebelrückholfeder gebrochen.also war dann komplette motorzerlegung fällig.aber seitdem (ist 2 jahre her) hat sie mich nicht einmal im stich gelassen und läuft einfach super!

• Ja, aber haste mal geguckt was da alles bei is? sind viele neuteile, motor wurde überholt, tüv is auch neu, und für knapp 600 € find ich die eigentlich voll in ordnung. Lack usw alles top.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!