Juhu ich hab grad ne MZ bei ebay ersteigert !!!*freu*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich freu mich wie sau.:laugh: Ich hab grad bei ebay ne MZ ETZ 250 ersteigert.

Erstzulassung war am 01. 10. 1987 und 1988 wurde sie schon wieder abgemeldet. Sie hatt grad mal 7060 km runter. Ist das nicht geil.:laugh: Für den Preis echt geil. Ich bezahl 761,00 €. Hier habt ihr mal noch in Bild.
    *michfreuwiesau* :f_laugh:

und was meint ihr dazu ??

• Gratulation, gut gemacht! Wieder ein Bike das wenigstens in Hände kommt die wissen dass Simson und MZ schon lange keine Gebrauchsgegenstände mehr sind, sondern Sammlerfahrzeuge, die anständig behandelt werden sollten.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• mal gucken wann ich sie hole. Laut Anbieter hat er eine neue Battrie reingemacht und sie wirde fahren. Er hatt mir sogar angeboten das er gleich in TÜV für mich macht, müßt ich ihn nur die 80 € geben. Also denk ich schon das die in einen guten zustand ist. In einer e-mail hat er mir geschrieben das ich damit sofort losfahren kann.

Wenn ich sie habe stell ich dan mal Bilder rein die dan Aktuell sind. Ich freu mich schon richtig drauf damit eine runte zu drehen, *freufreufreu*

• gratulation zu deinem neuerwerb von mir :dance:
    auf dem bild sieht die kiste echt gut aus,bis auf die farbe :rolleyes: :biggrin: (himmelblau :tongue: )

und wenn das mit der zulassung und so weiter stimmt,dann ist der preis dafür mehr als ok.
    ich würde,wenn der zustand(auch technik) gut ist, sogar von nem schnäppchen reden. :b_wink:
    Mfg :smokin:

• Die Farbe ist mir erst mal egal. Ich Lern ja Lackierer :f_laugh: .Solang der Lack in Ordnung ist, dann ist mir das egal. Also wenn die in dem Zustand ist wie auf dem Bild dann ist das schon ein schnäppchen. Wenn man überlegt das die grad mal 1 Jahr gefahren wurde. Die ist noch jung und frisch :f_laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!