Juhu ich hab grad ne MZ bei ebay ersteigert !!!*freu*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na für die km leitung ein top preis.
    Herzlichen glückwunsch.

schaue gerade mal wo dein lauter liegt um zu schaun wie weit das is um dich ma zu besuchen.

meine habe ich für 500€ mit 25tkm gekauft

mein heckspoiler

mist das is ja noch weiter wie zickau. is mir ne bischen zu weit.

und was is geil???
    21Ps

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Zitat

Original von major_tom:

Die ist Original :cool:

das macht die aber nicht unbedingt schöner :biggrin:

• 80,-€ reichen für den Tüv ? Der Tüv kostet ungefähr 35,-€. Zusätzlich kommt noch das Vollgutachten + neuer Brief. Abgesehen von den Zulassungskosten + Kennzeichen.

Ohne mich wird allet besser

• Servus

Naja die kosten kommen halt noch auf mich zu. Aber das gehört dazu. Der Verkäufer ist einfach nur Top. Der hat mir heute Angeboten das er mir sogat bringt. Ich muß ihn nur das Geld für Benzin geben. Das sind gerade mal 60 €. Der Verküfer ist auch so Top, der schreibt schnell zurück und ist richtig freundlich.

Ich glaub schon das ich da einen guten fang gemacht hab.

Wahrscheinlich bekomm ich sie am Samstag. *freuwieinbeklopter*

• Da hast du wirklich ne schöne mz für nen schönen preis bekommen!
    Und dein Verkäufer is ja wohl auch aller best! Wenn der die sogar noch vorbei bringen möchte.

mfg

• Der verkäufer will vielleicht noch ne letzte tour mit dem guten stück machen!!! Aber echt da sag ich nur eins: reschpeckt!!!!!!

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Wünsch dir echt viel Spass mit deinem neuen Gefährt und das du uns ja auf dem Laufenden hälst was den Zustand betrifft.Und die Farbe find ich ja mal Hammer besser als das originale Rot was ich am meisten auf den MZ\'s sehe.

• Servus

Na klar halt ich euch auf dem laufenden. Samstag bekomme ich sie wahrscheinlich. Ich kann es kaum erwarten. Is erste was ich mach....erst mal ne runde fahren. Scheiß egal ob ich de fleppen dafür hab oder net.

Nur ein was is komisch an der ganzen Sache. Meine Mut freud sich mehr als ich das ich mir die MZ hole !!!! Die will dann auch damit fahren...!! Neeeeee nich mit meiner :biglaugh::biglaugh:

Mal gucken wenn se Lieb is darf se mal!!

Also ich denk mal Am Samstag gibts Aktuelle Pics, Daten und alles was ihr wollt.

• servus

bekomme die MZ morgen anscheind nicht. Der meldet sich einfach nicht mehr. Das kotzt mich übelst an. Ich hatte mich schon so seeeehr darauf gefreut.

Freu mich eigentlich heut schon den ganzen Tag drauf. Heute habe ich auch de Theorieprüfung für Auto und Motorrad bestanden.

Aber das ärgert mich schon sehr das der sich nicht mal bei mir meldet. Könnte wenigstens bescheid geben das es nix würd.

Aber naja mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!