S60 Notfalldrossel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Icono_xXx
    Kannst du doch nix für das dein 60er so schnell ist; außerdem hab`ch noch nie ne Polizikontrolle erlebt wo nen Polizist eine Probefahrt mit dem betreffenden Fahrzeug macht, die schaun nach Drehzahl, Hubraum, (Lärm)

• Bei einem Kumpel ham se sich letzt erst auf seine schwalbe gehockt und bei ner freundin aufn Roller, die sollen dieses jahr anscheinend besonders geil auf zweiräder sein.

Sicher is halt sicher, deswegen will ich so ne drossel reinbauen auch wenn se vielleicht nich gebraucht wird.

--
    oO Stay fast, stay furious Oo

need for speed ???
    ...amphetamine your Simson.

oO Stay fast, stay furious Oo

need for speed ???
    ...amphetamine your Simson.

• is zwar höchstwahrscheinlich keine hilfe für dein problem, aber ich hab hier trotzdem ne idee wie du das umgehen kannst das die bullen mit deiner simme ne probefahrt machen (wollen ;D )
    Also:
    Mein Nachbar und guter Kumpel hat sich an seine S51B
    sone Art Totschalter gebaut, da drückt der auf nen Knopf
    den er unterm Tank versteckt hat. Einmal da drauf gedrückt
    funzt seine Zündung nich mehr. Da kann er aufn START-
    Knopf drücken wie er und die Bullen es wollen, die Karre
    springt net mehr an. Die ganze Elektrik wie Licht, Blinker,
    Hupe etc. etc. funzt aber wie zuvor. Da sagen sie auch nix
    weiter wenn das Moped dann rein zufällig net mehr
    anspringt. :))

(als kleine Anmerkung, der war in Physik der beste seines Jahrgangs mit 1,0. Von daher wahrscheinlioch auch kein Wunder.)

So oder so ähnlich könnte man ja vielleicht trotzdem die Bullen vera****en bei ner Kontrolle!?

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Also solange du einen normalen 60er drauf hast können die gar nix machen. Wenn ne originale Simme 90 läuft weil sie Sahne eingestellt ist, dann stehen die auch auf dem Schlauch!! Glaub mir da können dir nur abhauen
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• also wenn dass prob immernoch is dann nehme mal eine Distanzstück. was man am luftfilter macht. musst du aber vorher dranbauen geht aber auch wieder schnell ab. naja

man is der thread alt.
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf
    ((( BASS ))))

• Wenn das Problem es noch gibt dann ist das Meinermeinung nach kein Probelm. 8-)
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist Kult !!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

• Ich denke es ist kein Problem, weil es relativ normal ist das die Dinger ca.75km/h laufen. Und es ist gesätzlich für einen Fahrer der die Klasse M besitz so gehandhabt dass dieser zwar mit der Simson fahren darf aber nicht schneller als mit 45km/h unterwegs sein darf. Im weiteren wollte ich noch sagen wenn das Fahrzeug mit 60km/h eingetragen ist heißt das nciht automatisch das es einen 60ccm Zylinder drauf hat ein Auto das 1000ccm hat fährt ja auch nicht 1000km/h und in derRegel hat eine Simson einen 50ccm Zylinder drauf auch wenn sie mit 60km/h angegeben ist.:rotate:
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist Kult !!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

• Hi,
    also soweit ich weiß dürfen die Bullen gar nicht eine
    Probefahrt machen das habe ich mal von nem Kumpel gesagt bekommen.

MfG Cobra

Rechtschreibfehler nicht öffenltich kritisieren. Es nimmt den Anderen sonst die Freude am Suchen!

Wer trotzdem einen findet, darf ihn behalten!

• Stimmt nicht ganz so, sie dürfen nicht damit fahren wenn Du sagst nein, aber das hat meist ein Gutachten zufolge ...

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!