Simsontreffen auf Usdom 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Simson-... ne duo geht zur zeit nich.. Aber mein Bruder kommt mit seinen neuen Polo G40 mit.mal sehen ob er aufm zeltplatz rauf geschliffen kommt.schickst du mir denn nochmal deine handnummer??? Wir sind denn in Wandlitzt um 8.30 ok??

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• um 8:30 ist Abfahrt, man sollte also schon früher da sein ;)

wann fahrt ihr ab Oranienburg? da ich aus Spandau komme ist für mich wahrscheinlich via OB das beste, da könnte man sich ja dann schon treffen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :frown: also bei mir läuft jetzt irgendwie alles schief. natürlich so kurz vorm treffen(wie immer :rolleyes: ).

meine simme gibt langsam aber sicher den geist auf. ich hab massig probleme mit der elektrik und ich habe außerdem festgestellt,dass ich n´recht großes loch im kolbenboden habe :shocked: ....da kann ich n´schraubendreher durchstecken und von oben nach unten durchgucken. ein wunder,dass der motor überhaupt noch läuft(simson halt).
    naja,...aber deshalb muss ich noch rechtzeitig nen neuen kolben und zylinder organisieren.

und dann hat mein mitfahrer auch noch nen arbeitsunfall gehabt(loch im lungenflügel). der ist jetzt auch erstmal aus dem verkehr gezogen.
    son schiet, mensch........

hoffentlich krieg ich das alles noch rechtzeitig auf die reihe :rolleyes:

• also nach Bötzow zu kommen wär für mich \'n Umweg, aber ich hab grad mal geschaut unsere Routen kreuzen sich hinter Pinnow bzw. hinter Birkenwerder

könnten wir uns ja da an der Kreuzung treffen, so gegen 7:00

das wäre die Kreuzung Berliner Chaussee (ich) und Chausseestraße (ihr) Richtung Wilhelmsthal

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @all: Wer aus Berlin kommt und über Basdorf die 109 nach Wandlitz fährt, der sollte etwas mehr Zeit einplanen. :mad: Es gibt eine Baustelle in Basdorf :shocked: und dazu natürlich passend eine Umleitung, die über Posemuckel (Bernau usw.) ausgeschildert ist. Es gibt noch eine andere viel kürzere Umleitung, wer sich da auskennt. Mit Moped darn vorbeifahren geht nicht, weil die die ganze Straße aufgerissen haben einschließlich Fußwege. Es gibt zwar einen Fußweg, der ist aber vielleicht grad mal nen Meter breit und dann noch mit Baken verstellt. Man kann aber sein Möp dran vorbeischieben, dass passt grad so.

Aber wir werden schon alle pünktlich da sein.

• kann man da nicht über den großen parkplatzt fahren weil die baustelle ist doch nur an der kreuzung vor dem ekz

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Die Baustelle ist schon vorher und geht bis zum Einkaufszentrum. Da kann man dann auch über den Parkplatz fahren, aber vorher kannste nur schieben, weil das auch ein Fußweg ist. Da ist nichts mit langfahren. Die Baustelle ist ca. 500 Meter lang.

• Was uns betrifft haben wir durch die absage von unseren Enkelkindern noch plätze im PKW frei, falls bedarf ist bescheid geben.
    Ansonsten sind wir Freitag mit unseren Düsseldorfer Freunden pünktlich gegen 8.00 auf der Tanke. :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• @alle berliner
    troll fahrt doch auto, dadurch habe ich kein platz im auto !
    hat noch jemand platz im auto für mich und jimmy ?
    ich würde auch das auto von anita fahren wenn ihr das wieder nix ist ! @ simsonsucht hast du noch platz (jimmy oder ich)oder bist du ausgebucht ??
    na ja wenn sich nix auftut ist auch nicht schlim !!

• Ich nehme unsere Jessy im Kofferraum mit. Könnte Jimmy trotzdem bei Troll rein? Fährt Troll sein Gepäck im Hänger/Dachträger? Ich will/muss auch noch eine Kühlbox in den Kofferraum stellen. Bei Anita und mir sind eigentlich Sitzplatze frei. Wobei ich einen Platz für Odin habe und einer ist für Elvis seine Frau reserviert und dann habe ich noch den schweren Hänger dran. Aber Anita fährt leer soweit ich es gehört habe.

Hättest mal den Hund Moppet fahren bei gebracht. :f_laugh: :glowface: :smile: :b_wink: :zzz:

Ohne mich wird allet besser

• So, Leute. Wie es aussieht werde ich euch am Freitag begleiten mit Auto. Fahre dann allerdings am Samstag Nachmittag weiter nach Ückeritz.

Also, Treff ist 8 Uhr Aral-Tanke Wandlitz ja?

MFG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!