jop genau da
hast du PMR-Funke?
wenn ja Kanal 7
Simsontreffen auf Usdom 2005
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
OK, muss schauen ob das Funkgerät ein PMR-Funker ist.
Also bis Freitag!
MfG
-
@rekord-b
leider kann ich dich nicht über handy erreichen !!
würde das gehen das ich bei anita mitfahre ??
melde dich mal !!
Simsonsucht
kannst du etwas gepäck von troll und mir mitnehmen ??
sonst hat jimmy kein platz bei troll !?
-
bei maik auf\'m hänger ist noch jede menge platz, interessant wird es nur auf der rückfahrt wo das duo noch mit rein soll
-
@ kalle wie kommen die düsseldorfer mit simme zu dir und wir fahren dann alle mit simme nach usedom? das ist ja geil hoffentlich kommen sie auch bei dir an nicht das sie vorher schon den geist aufgeben
-
So habe gerade mit troll telefoniert !
wenn rekord-b noch das ok giebt das ich bei aníta mitkomme wär die hin fahrt gesichert !!
da wär aber noch die rückfahrt !!
troll möchte noch länger bleiben als montag wenn das wetter mitspield!!
heisst jimmy hat zurück keine mitfahrmöglichkeit !!
wenn sich da noch was auftut bin ich auch dabei !!!
wenn nicht dann nicht !!!Kalle ruf mal bei mir an, ich erreiche dich nicht über handy!!!!
-
Hi Leute, also ich weiß noch nicht ob das mit morgen dann klappt, also falls ich nicht gegen 8 Uhr dort bin dann sehen wir uns erst am Samstag am Museum.
MfG
-
bei sonem Wetter fahren wir auf keinen fall. hoch leude-- HAt einer mal den wetter brericht angeschaut?? Nur regen und wind.. Wie jedes jahr
-
loooser

dann fahr ich halt allein durch

immer diese Schönwetterfahrer

-
mach das viel glück
-
na dann wünsch ich den hargesottenen,die trotzdem fahren viel spaß und schönes wetter

.ich kann leider nicht mitfahren,weil meine kiste streikt(motorschaden und elektrikprobleme).
wenn ich glück habe,kann ich am WE vielleicht noch mit nem auto nachkommen. mal schauen.dann berichtet mal schön wie´s war, viel spaß und gute fahrt.
mfg eric -
So die Düsseldorfer sind da und in 7 std geht es los.
Ich sehe schon kommen die schonwetterfahrer kneifen, schade das es dadurch so wenig werden, auch bei den Paasewalker haben wegen dem Wetter schon abgesagt.
:smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!