also bei mir steht´s leider immer noch nicht fest, ob ich überhaupt kommen kann.
halt wegen diesem gepäckproblem und neuerdings wegen technischen problemen.
kann das warscheinlich erst in \"letzter minute\" entscheiden ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also bei mir steht´s leider immer noch nicht fest, ob ich überhaupt kommen kann.
halt wegen diesem gepäckproblem und neuerdings wegen technischen problemen.
kann das warscheinlich erst in \"letzter minute\" entscheiden ![]()
mit zusammenlegen halte ich für sinnvoll allerdings nicht wie auf der suhltour erst einkaufen und dann geld sammeln weil wohl kosten entstanden sind wo keiner was dazubezahlt hat allso vor abfahrt wird der kassenwart (kalle) von jedem 10-15€ einsammeln das wird dann auf einer liste vermerkt davon werden ausschließlich lebensmitteln beim discounter (lidl, aldi usw.) gekauft die zum verzehr für alle die bezahlt haben sind am ende der tour wird eine auflistung gemacht was ausgegen wurde und entweder als spende für die clubkasse verwendet oder wer das geld braucht ausbezahlt unter lebensmittel verstehe ich alles was man verzehren kann auch bier nicht davon bezahlt werden sollten davon eintrittsgelder, benzin, zigaretten das wäre mein vorschlag zum dicounter deshalb weil es erstens billiger ist und 2. nicht das jemand hinterher ankommt es wurden irgendwelche teuren markenwaren gekauft wo das andere zeugs auch geht und für 3-4 tage kann man das auch essen falls jemand so verwöhnt ist was ich nicht glaube
was meine mitfahrt betrifft so hoffe ich das mein vater bis dahin aus dem krhs heraus ist dann komme ich mit falls er da noch drinne ist bleibe ich hier weil sonnst keiner zu ihm besuchen kommt
Wer hat denn noch Interesse aus dem Forum nach Usedom zu fahren?
Wegen den Einkäufen auf Usedom können wir ja am Donnerstag genauer besprechen. Ist vielleicht besser, dann kann jeder seinen Senf dazugeben.
Ich Bin mit einigen leuten dabei.. Mit schwalben usw.. Und ein Auto!! Schreib mir mal bitte einer ne pn.. Wenns lso geht usw.Ich komme aus Brandenburg und würden dann zu euch st0ßen
also ich denke ich werde für einen tag, sa wahrscheinlich, rübergeschüsselt kommen.
woran erkenn ich denn die user aus diesem forum? anner simme oder wat? ![]()
boetzowpower: schau mal auf seite drei, da steht wann es von wo aus losgeht ![]()
kurzer: ich würd mal sagen genau richtig
, ne mal im ernst unsere truppe erkennst du an \'ner flagge die irgendwo über uns wehen wird, der inhalt der flagge steht in meiner signatur :f_laugh:
boetzowpower schön dass ihr mitkommen wollt. Kommt ihr mit DUO? Bei und fährt auch ein DUO mit.
Unser Treffpunkt ist an der Aral am Kreisverkehr B109 Wandlitz, das ist ja super von O-Burg zu erreichen.
So, also wir werden um 11:15 in Neustädter Vorstädt irgendwo direkt an der B109 auf Euch warten. Hoffentlich müssen wir nicht allzulange warten.
Ich habe jetzt die Nummer von der Clubseite (denke mal es ist die von Kalle). Fährt Kalle nicht mit Moped? Habt ihr auch ein Handy Mike und Kerstin? Wenn ja, gebt mir mal bitte die Nummer da ihr im Auto telefonieren könnt.
Achso der Hänger kommt nun doch nicht mit. Haben alle gekniffen den zu ziehen und ich kann ihn nicht ziehen da ich die Gepäckträgerhalterung abgeflext habe und deswegen die Anhängerkupplung nicht richtig rangeht, Wir kommen also mit min 2 Mopeds und 3 Leuten.
Hi,
ihr fahrt am Freitag den 22. hoch richtig? Wann genau trefft ihr euch in Wandlitz?
MfG
8Uhr 8,30Uhr geht es los
Bitte pünktlich sein!!!, lieber früher da sein. Weil wir auf der Strecke noch mit anderen Simsonfreunde verabredet sind und die wollen wir nicht so lange warten lassen und wir wollen zügig durchkommen bis nach Usedom.
@ welchen PMR Kanal benutzen wir?
OK, vielleicht schneie ich mal vorbei. Denke auch ich werde am Samstag dann mal beim Treffen vorbeigucken.
MfG
Also Anita ( mit Auto) und ich ( mit Simme
)sind kurz vor 8 auf der Aral in Wandlitz und wenn alles klappt kommen Do. noch 2 oder 3 Leute aus Düsseldorf zu uns, die mit fahren.
Ja und sehn was mit unseren Enkelkindern ist, kann sein das die auch mit kommen.
:smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!