Simsontreffen auf Usdom 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schwalbenfahrer
    weißt du denn jetzt schon, wie es bei dir aussieht?

du könntest theoretisch doch auch mit deiner duo fahren,oder?
    das wär ja klasse für mich, weil dann könntest du noch etwas gepäck mitnehmen und das problem wäre gelöst.

ich hab nämlich noch keinen autofahrer gefunden........

• Das DUO hat er nicht in Hamburg, ich glaube das steht eingemottet in Sachsen.

Ohne mich wird allet besser

• @ schwalbenfahrer: Woran liegts denn, dass du noch nicht weißt ob du überhaupt fährst? Wenn du Lust hast, kannst du ja von Berlin aus mit uns zusammen fahren. Wie du ja gelesen hast, treffen wir uns in Wandlitz an der Aral-Tanke und fahren gemeinsam los.

• naja, ich hab gestern meine letzte Klausur geschrieben und fang jetzt erst an, meine Ferien zu planen. Da hab ich viele Dinge auf meiner To-Do-Liste. Fängt von Ferienarbeit an und geht über Eltern besuchen bis nach Schweden fahren... Das mit den Eltern kann ich z.B zeitlich nicht verschieben und das liegt ziemlich genau über Usedom... Also muß ich sehen, daß ich das mit meinen Eltern schnell \"abhake\", damit ich rechtzeitig meine Schwalbe zusammenbauen kann und mit nach Usedom kann... Is alles nich sehr einfach ;)
    Dadurch, daß ich jetzt in Hamburg wohne, sehe ich meine Eltern so gut wie garnicht und da will ich die Gelegenheit eines Besuchs nicht missen...

• Yeeeeeeppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!! :bounce::roll:

Ich habe für den 22.07. frei bekommen. :bounce::bounce:
    Wer bleibt den von euch bis Montag?
    Wir wollen das eigentlich machen, aber ich müsste früh um 5 Uhr losfahren wegen arbeiten. Muss um 11 Uhr anfangen.
    Ich frage deshalb wegen Maik und Odin zwecks Zelt und so.

• na is doch super :)

muss leider sonnstag schon zurückfahren :crying: mich drängeln montag gleich termine :frown: :frown:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich könnte bis montag bleiben habe nämlich wohl zu der zeit gerade urlaub nur alleine zeltabbauen ist kaka da müsst den schon noch jemand da bleiben aber sollten wir nicht alle wieder als kolone zurückfahren macht doch erstens mehr gaudi und 2 auch wegen unterwegs pannen das nützt doch niemanden etwas wenn jemand am sonntag wegen arbeit zurück muss unterwegs liegen bleibt wie bekommt er dann sein mop wieder flott und einfach da irgendwo abstellen und mit der bahn weiterfahren würde ich echt jedem von abraten also wenn man eine gemeinsamme tour macht dan fahrt man gemeinsam los und kommt auch wieder gemeinsam zurück obwohl es mich auch lockt ein tag länger zu bleiben aber wir sind ein club und sollten auch als solcher zusammen halten

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also meine Leute und ich wollten eigentlich auch min bis Montag bleiben. Also ich denke mal meine Truppe wird das oben entscheiden.

Um fünf wollen wir jedoch nicht los. :censored:

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Noch 11 Tage bis Usedom. :roll::bounce::roll:

Also es hat sich jetzt rausgestellt, dass es Leute gibt die Sonntag wieder nach Hause fahren und am Montag. Wer bleibt denn jetzt nun wie lange und wer kommt nun überhaupt alles mit.

Mir ist heute früh noch eingefallen, dass wir an Essen und Getränke eigentlich nichts mitnehmen brauchen. Da wir ja Freitag fahren können wir nach der Ankunft bei Aldi alles mögliche einkaufen. Wir können ja bei Marmelade, Butter usw. alle zusammenlegen. Was haltet ihr davon?
    Ist nur ein Vorschlag.

• also ich bin dabei, bis sonntag

den vorschlag dort einkaufen zu gehen halte ich für sinnvoll, allerdings sollten wir wenigstens bis samstag frühstück alles dabei haben, wer weiß wann wir am freitag dort eintreffen, ihr kennt ja das mit murphy

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!