Simsontreffen auf Usdom 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hm, ich und TrabIFAn und Genosse Larsen hatten große Diskussionen an dem Abend und morgen vorm Treffen ob wir nun nach Hause fahren oder doch an die Ostsee. Und da sagte ich, dass ich mich in den Arsch beißen werde wenn es nicht regnet und wir in Berlin sitzen. Nun musste ich jedoch feststellen, dass das gar nicht so einfach ist und ich deswegen meine Aussage nicht wahr machen kann es sei denn ich brech mir die Wirbelsäule.

Ne, im Ernst ich könnte kotzen. Naja, was solls. Waren mehr oder weniger als letztes Jahr da? Unser Hauptgrund die Fahrt abzusagen war nämlich die Vermutung das bei dem Wetter eh keiner kommt. Hoffentlich habt ihr viele Bilder, denn ich habe mich das ganze Jahr auf das Treffen gefreut. Wart ihr auch in Peenemünde? Ist der Mehrzahl Sonntags oder Montags gefahren?

---I-F-A--- is cool :undwech:

• hm ich hab son plaste-vorzeigegebiss zuhause, mit dem kann man sich exezellent selbst in den arsch beißen^^.
    ne aber im ernst, nächstes jahr will ich dabei sein.(ich weiß, wollen kann man vieles )

• die mehrzahl an besuchern ist am sonntag abgereist was uns die länger geblieben sind eigentlich nur zum vorteil war es war viel ruhiger auf dem platz
    von der berliner truppe war soweit ich weiß keiner in penemünde dafür habe ich aber an der ausfahrt teilgenommen und kann nur sagen hammergeil eine 2, 3, 6 rad kolone von ca. 150-200m mit simson´s, awo´s, ein duo, ein wartburg(vopo), eine mz(vopo) und ein ikarus gelenkbus für alle die nicht auf eigener achse fahren wollten waren dabei der wartburg hat das feld angeführt und die mz ist als bresenwagen hinterher gefahren an großen kreuzungen wurde der verker angehalten damit die ganze kolone am stück ungehindert diese passieren konnte
    also die ausfahrt war für mich das geilste erlebniss überhaupt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Der größte Teil von allen, its wie gesagt schon am Sonntag nach Hause gefahren. Von uns Berlinern ist aber der größte Teil erst am Montag gefahren. Wir wollten auch an der Ausfahrt teilnehmen aber als wir vorne ankamen waren schon alle weg. :eek: Was wir natürlich sehr schade fanden und etwas sauer waren. :frown:
    Ich bin Gott sei Dank auch ohne Vorfälle mit meiner Emme nach Hause gekommen. Nicht so wie auf der Hinfahrt, einfach nicht mehr anspringen wollen.

• da musste mal matze fragen der mit seinem duo auch hinter dem ikarus gefahren ist der hat eine geraucht um mal etwas frische luft zu bekommen hat er hinterher gesagt :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• die ausfahrt war am sonnabend und ging ca.um 10.30h los ich selber habe ja keine bilder gemacht aber bis die alle bearbeitet sind wird es wohl etwas dauern

• So, die ersten Bilder sind auf unserer Seite, sollte noch jemand wlche haben immer her damit
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Es sind ja mega viele Bilder. Hast dir ja richtig Mühe gegeben. Du hattest wohl gestern Abend noch lange Weile?
    Aber sonst kann man nur sagen, einfach super Bilder.

• Danke, danke aber das macht mein Programm fast von alleine, muß nur sagen welchen bilderordner und wo abspeichern. :biglaugh: Sollte noch jemand bilder von Usedom haben, bitte zu mir damit ich sie auch einsetzen kann. Wer schreibt eigendlich einen Bericht über unser WE. :biglaugh:
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• na da währen wir wieder bei dem leidigen thema \"bericht\" mach es nicht so kompliziert wie mit suhl das da nur einer zum berichtschreiben verdonnert wird das wir doch sowieso nicht´s besser währe es das jeder der dabei war kurz seine eindrücke schildert (in textform) und wir dan daraus einen bericht schreiben so wird die ganze sache auch objektiv beleuchtet und nicht nur von einem beschrieben der evtl. nicht an allem teilgenommen hat zb. könnte ich kurz zu der ausfahrt was schreiben wo ja nur noch matze mit dabei war du könntest ja zb. über eure rückfahrt was schreiben was bestimmt sehr interessant und lustig war also kurz gesagt wir sollten uns die arbeit teilen weil ja auch nicht jeder zum autor geboren ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!