sind die Papiere echt? erledigt! Laminierung Lösen🤷‍♀️

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was denkt ihr ?

Was mir ein komisch vorkommt auf der ersten Seite steht Dresden den 15.07.80 und im Baujahr steht 84.

Hier in diesem Thread ist es das selbe Datum mit ähnlichen Papieren ebenfalls eine Datumsabweichung

:popcorn:

3 Mal editiert, zuletzt von TrailSlave ()

• also der Verkäufer meinte das da tatsächlich 85 steht. Das liegt wohl daran das die im Jahr 84 produziert wurde und erst 85 verkauft wurde.

Der FIN gehört zu den letzten im Baujahr 84. Daher könnte das durchaus möglich sein.

Hab mal im kba angerufen. Als ich der Dame schilderte das auf dem Typenschild 84 und in den Papieren 85 steht sagte sie das sie von sowas schon gehört hat und nannte mir den selben Grund das das wohl möglich ist.

• Baujahr ist laut Typenschild 84 und das muss in den Papieren stehen selbst wenn die 85 oder 86 verkauf wurde.

Der Datumsstempel vorn drauf, der kommt mir auch spanisch vor, der Datum ist eigentlich mit gedruckt.

• Neues mögliches Objekt gefunden. Ist garnicht so einfach.

Auch hier hätte ich gern eure Meinung.

Die Papiere sind Leider Laminiert so das man sie nicht anfassen kann. Lieber die Finger von Lassen?

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von TrailSlave ()

• Was denkt ihr ?

Was mir ein komisch vorkommt auf der ersten Seite steht Dresden den 15.07.80 und im Baujahr steht 84.

Hier in diesem Thread ist es das selbe Datum mit ähnlichen Papieren ebenfalls eine Datumsabweichung

Hier die Betriebserlaubnis einer 2er Schwalbe, welche hier im Forum als echt befunden wurden. Man beachte die Unterschiede auf Seite 1. Es muss kein Importfahrzeug sein. Das Typenschild sieht ja auch unauffällig aus. Vielleicht hat Jemand mal das Fahrzeug mit gefälschten Papieren verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!