Ich hab hier einen Vape Regler zu liegen, von dem ich nicht weiß ob er defekt ist oder nicht. Wie kann ich den prüfen?
Regler prüfen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Einbauen und messen.
-
-
Leider hab ich das passen Gefährt nicht dazu.
Sonst hätte ich das natürlich so gemacht.
Ist ein 9522 Regler.
-
Ein Powerdynamo Regler, ist ein DC-Regler für die zb. MZ .
-
Oder Java, oder DKW, oder wer weiß wofür noch alles.
-
Ohne Multimeter kannst du den Regler nicht durchmessen.
Im Baumarkt bekommst du ein eifaches MM zu kaufen (ca 20 Euros) - oderf du leihst dir eines vom Kumpel aus.
Dann soltest du wissen, was für eine VAPE du vor dir hast... Also schmeiße bitte nicht nur mit einer Nummer rum, sondern gebe uns mehr Infos vom Typen Aufdruck/Einstanzung und bestenbfaslls eine oder 2 Fotos, damit wir sicher helfen können.
Wenn es die AC/DC-Vape wäre, bräuchtest du nur ins FAQ unter "Zündung - VAPE-Zündung.
Die DC-Vape bzw PowerDynamo hat am Ausgang (Plus und Masse)ca 13,8-14,4V DC. (Messung bei ca 4800 Umdrehungen)
-
-
Oder Java, oder DKW, oder wer weiß wofür noch alles.
Der hat einen Anschluss für die Ladekontrolle.
Theoretisch kannst den auch für eine Powerdynamo nehmen, die für die S50/51 usw. ist.
-
kann ich mich hier mal dranhängen? möchte nur mal fragen,was taugen die "günstigeren"
R 54 Regler (AC/DC) für ca. 19,90 Euro ?
Sehen zum verwechseln mit den Vape Reglern aus.
Oder läßt man besser die Finger davon?
Jan.
-
Ist halt Vape Nachbau wie zb. Zündmeister- Anlage.
Mit diesen Klon-Zündung gibts immer wieder mal Probleme, ob die Regler was taugen kann ich nicht beantworten.
-
ok,danke, dann eben original Vape.
Jan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!