Aus und ohne Batterie ich kann gleich mal Bilder schicken. Ich verstehe es auch nicht wo das herkommen soll
War ein bisschen schwer zu messen und Bilder zu machen aber ich hoffe man sieht es einigermaßen.
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Aus und ohne Batterie ich kann gleich mal Bilder schicken. Ich verstehe es auch nicht wo das herkommen soll
War ein bisschen schwer zu messen und Bilder zu machen aber ich hoffe man sieht es einigermaßen.
Junge jung, mal mitdenken, wo soll die Spannung herkommen die du da gemessen haben willst.
Weil dein Multimeter auf Diodetest steht misst du auch eine Spannung
Mach dich erstmal mit dein Multmeter vertraut, wie man eine Durchgangsprüfung damit macht oder eine Spannung misst
Der Stecker 2 ist sehr nah am Boden des Zündschlosses. Wenn das irgendwie ungünstig verbogen ist, kann da auch ein Massekontakt entstehen, unter Umständen nur dann, wenn das Kabel auch auf der 2 steckt, so daß erst der Kabelschuh Kontakt zur Bodenplatte hat.
Der Multimeter steht auf durchgangsprüfeung und diodentest. Einzeln kann man das nicht einstellen bei diesem Modell… sieht man ja auch wenn man mal beim dem Rad zum einstellen schaut…
ein weiter nach links drehen
Der Multimeter steht auf durchgangsprüfeung und diodentest. Einzeln kann man das nicht einstellen bei diesem Modell… sieht man ja auch wenn man mal beim dem Rad zum einstellen schaut…
Blödsinn, klar lässt sich dieses das Multimeter auf nur Durchgangsprüfung/Widerstandsmessung einstellen, es hat sogar mehrerer Messreiche dafür.
Ich hab’s ja im ausgebauten Zustand schon durchgemessen da hatte Stellung 0 & 3 Durchgang und und 1 & 2 nicht.
Was soll ich jetzt noch nachschauen?
OK, am ZS selber liegt es nicht.
Also muß der Steckkontakt von Klemme 2 im gesteckten Zustand Masse (31) bekommen... Hast du an Klemme 2 nur einen Steckkontakt oder an 2 und 31 abgegriffene Steckkontakte drauf? (Versteckter Kill-Schalter)
Hast du über die Steckkontakte an 31 und 2 Isolierschläuche aufgezogen (Iso-Schlauch, Schrumpfschlauch).
(Isolieren, um Kurzschlüsse zu vereiden)
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