ja
Narva 6V 35W Birne geht nicht mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja
Okay danke
-
ja
Ist es nicht egal ob ich mit Scheinwerfer fahre oder ohne Licht? Was ist denn besser für die Batterie?!
-
Schon mal was von Lichtpflicht bei Krafträdern gehört ?
-
Schon mal was von Lichtpflicht bei Krafträdern gehört ?
Ja
-
Und warum stellst du dann so eine Frage obs nicht legal ob mit Scheinwerfer fahrst oder ohne Licht
-
Und warum stellst du dann so eine Frage obs nicht legal ob mit Scheinwerfer fahrst oder ohne Licht
Weil ich im Endeffekt nur wissen wollte was für die Batterie besser ist. Ich habe es jetzt aber so gesteckt wie ich ganz zum Anfang hatte also wie ich gestern geschrieben hatte.
Also das auf der 1 Zündung und Scheinwerfer geht und auf der 2 Scheinwerfer, Zündung und Rücklicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
So wie es jetzt hast, ist besser
Ist dir doch bereits ausführlich von alfstingrag erklärt worden.
-
Ja Tschuldigung!
Trotzdem Danke für eure gute Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!