Also soweit alles richtig beschrieben
Das verwunderliche ist ja, dass sie qualmt obwohl NICHTS an ist. Zündschloss Pos.0 und es qualmt
Mach da mal ein Video von.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also soweit alles richtig beschrieben
Das verwunderliche ist ja, dass sie qualmt obwohl NICHTS an ist. Zündschloss Pos.0 und es qualmt
Mach da mal ein Video von.
Werde ich heute machen
Nach langer Wartezeit auch mal wieder Infos von mir.
Erstmal eine Entschuldigung für die warte Zeit. Aktuell steht leider die Schule bei mir noch im Vordergrund weswegen ich erst heute ans schrauben kam. Als ich das Video drehen wollte war wieder alles normal. Totaler vorführeffekt. Das Problem hat sich also selber gelöst
Jetzt fand ich das nächste Problem. Mir ist vor der Reperatur aufgefallen das die Batterie aufeinmal leer war und die Sicherung durchgebrannt. Beides ausgestauscht. Als ich jetzt die Kontakte an der Batterie anschloss kam an dem Kontakt den ich als letztes anschloss
Und wie geht's weiter?..
Oder können wir uns was ausdenken als problem😂
Und wie geht's weiter?..
Oder können wir uns was ausdenken als problem😂
Die Bombe ist hochgegangen.....
Ja bei dem Punkt bin ich auch gerade.
Kann das damit zusammen hängen das ich bis jetzt ohne Batterie gefahren bin
Mir ist vor der Reperatur aufgefallen das die Batterie aufeinmal leer war und die Sicherung durchgebrannt.
Weiter vorne hast du geschrieben das Kein Akku verbaut hast......
ZitatAls ich jetzt die Kontakte an der Batterie anschloss kam an dem Kontakt den ich als letztes anschloss
?????????????
Das war noch vor dem Problem mit der Grundplatte
Sorry für die Umständliche Erklärung.
Eine Woche nach dem Batterie Problem fing es dann mit der Grundplatte an
Marcus Vosskuhl - bitte lese deinen Beitrag noch mal selbst durch ...
Als ich jetzt die Kontakte an der Batterie anschloss kam an dem Kontakt den ich als letztes anschloss ...
... und sage/schreibe uns, was da am Ende ggf noch fehlt?
Jetzt habe ich es auch gesehen
Wenn ich die Batterie anschließe kommen funken an dem Kabel welches ich als letztes anschließe
Und dann raucht es an der Grundplatte ?
Jetzt habe ich es auch gesehen
Wenn ich die Batterie anschließe kommen funken an dem Kabel welches ich als letztes anschließe
Ja soweit waren wir schon, entweder a baterrie Falsch rum angeschlossen oder b das Zündschloss defekt/falsch verkabelt.
Mehr is nicht, was hast du schon gemacht dagegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!