Heute auch die sicherung getauscht, da vorher eine 8A drin war, laut Schaltplan aber eine 5A verbaut werden soll.
Ich gehe davon aus dass mir jetzt nichts anderes mehr übrig bleibt als den gesamten Kabelbaum durchzuschauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Heute auch die sicherung getauscht, da vorher eine 8A drin war, laut Schaltplan aber eine 5A verbaut werden soll.
Ich gehe davon aus dass mir jetzt nichts anderes mehr übrig bleibt als den gesamten Kabelbaum durchzuschauen
Mit ein paar aussagefähigen Fotos vom Zündschloß und den Kabelfarben könnte man dir hier vielleicht auch helfen den Fehler einzugrenzen oder zu finden.
Fange mal beim Rücklicht an ob da die Stecker richtig angeschlossen sind und arbeite dich nach vorne durch
die Schaltplan App ist da sehr nützlich
Mit ein paar aussagefähigen Fotos vom Zündschloß und den Kabelfarben könnte man dir hier vielleicht auch helfen den Fehler einzugrenzen oder zu finden.
Die werde ich schicken Am WE werde ich sowieso mal alles durchschauen
Fange mal beim Rücklicht an ob da die Stecker richtig angeschlossen sind und arbeite dich nach vorne durch
die Schaltplan App ist da sehr nützlich
Das Rücklicht habe ich durchgeschaut. Die Schaltplanapp habe ich auch schon gesehen und die wird auch zum Einsatz kommen die ist ja echt der Hammer
So lange, wie Du damit schon rum machst, hätte ich das schon von anfang an gemacht...
So lange, wie Du damit schon rum machst, hätte ich das schon von anfang an gemacht...
Bei mir ist es so dass ich durch die Schule und die Arbeit einfach nicht viel Zeit habe den Plan in die Tat umzusetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!