12v bringt kein licht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• den unterschied sieht man doch - auf deiner Grundplatte ist ein sogenannter Geber drauf und kein Unterbrecher

vergleiche mal das rote mit dem schwarzen Polrad und du siehst den Unterschied (das rote hat einen Konus damit der Unterbrecher auch abheben kann)

MfG

• Es wurde mir gesagt es ist eine elektronik zündung kann ich das irgendwo erkennen ob U Zündung oder E

Lass Dir keinen Bären aufbinden - das Polrad ist total richtig!

Schau Dir mal die Innenseite an, ob es Schleifspuren hat, falls ja hat es wahrscheinlich die oder eine Spule "gehimmelt".

Such Dir mal jemand in der Nachbarschaft, der ein Ohm-Meter hat u. etwas Ahnung.

Laß die Spulen auf Durchgang messen u. die Kabel auf Kabelbruch.

Alles andere ist Mumpitz!

• den unterschied sieht man doch - auf deiner Grundplatte ist ein sogenannter Geber drauf und kein Unterbrecher

vergleiche mal das rote mit dem schwarzen Polrad und du siehst den Unterschied (das rote hat einen Konus damit der Unterbrecher auch abheben kann)

MfG

Lach, nur weil das Loch nicht mittig gebohrt ist heißt das noch lange nicht das es für unterbrecher ist, unterbrecher schwungmasse haben einen sehr ausgeprägten Nocken, der ist hier garnicht vorhanden.

@TE an den spuhlen ist wie zu sehen schonmal einer drann gewesen da die neu sind. Ich sage jetzt mal vorsichtig das du die spuhlen und die Kabel durchmessen solltest, Evtll haben diese kalte Lötstellen an der Unterseite.

Wenn da aber alles in ordnungist liegt der Fehler im restlichen bzw evtll garnicht vorhandenen Zeug. Im herzkasten.

• Unfug

Nummer sagt das es ein Polrad für die E-Zündung ist und die "Lücke" auch.

Abgehen davon, eine E-Zündung mit U- Polrad, da würde der Motor nicht laufen. :a_zzblirre:

Ich füge euch ein paar Bilder hinzu und wäre euch dankbar für Antworten

Die Nummer auf der Grundplatte ist auch den Bild nicht zu sehen, die seht vermutlich in Richtung ein Uhr.

Mach auch mal paar Bilder rechts und links vom inneren des Herzkastens, damit man sieht was an elektrischen Bauteilen da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!