Nummer für nen Austauschrahmen müsste das sein.
S50 mit Papieren als S51?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein wenns irgendwie nach nicht original Typennummer oder Schild aussieht, wars das.
Nur noch zur Info für mich.
Der Motor wäre an einer S50 legal? Weil, wenn in 2004 alles beim KBA bestätigt wurde, ist das Moped ja eventuell ein s50 B so wie es dransteht und auch die Nummer gehört auch zu einer S50 nur die Papiere wurden damals falsch auf eine S51 ausgestellt? Weil der Besitzer meinte eine S51 zu haben. Oder ist das nicht möglich?
Dreass
-
Dann müsste eine Rahmennummer, passend für eine S50 am Rahmen sein
-
Dann müsste eine Rahmennummer, passend für eine S50 am Rahmen sein
Die ich woran erkenne, außer am Baujahr eventuell?
-
-
Danke auch gerade gefunden, wollte ich auch posten
-
Möglich, Papiere sind dann aber nichts Wert weil die nicht stimmen also nicht zum Moped passen.
Was ist, wenn der Nummer mit 1 beginnt?
Das wäre dann 100% ein DDR Ersatzrahmen und dann wären die Papiere falsch beantragt worden sowie wurde auch ein Fantasie Modell angeben.
Ist das gleiche wenn es ein Ersatzrahmen ist, der eine FIN aus laufender Produktion hat.
Tja so was fällt dann jemanden auf die Füße, wenn die Angaben nicht Wahrheitsgemäß waren.
Die aus Forum ist besser Simson S50, S51 und S70 ➔ Fahrgestellnummern/Rahmennummern u. Baujahre für eine LISTE/ Tabelle gesucht
-
Hier das Typenschild. Rahmennummer war nicht zu erkennen
-
Das ist was ganz anderes..
Ich werf mal das Wort Reimport in den Raum, auch das die Papiere zum moped garnicht passen.. Wenn jetzt die Nummer auf Rahmen mit ner 1 beginnt hast du den heiligen Gral 😂😂
-
Was macht die Nummer da unten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!