Hallo!
Ich bin auf eine SR4-4/Habicht - Anzeige gestoßen, welche mein Interesse geweckt hat.
Bei diesem wurde, nach bisherigen Informationen, das Komplette Blechkleid neu gesandstrahlt und gepulvert.
Der Motor wurde angeblich überholt.
Nun hatte mir der Verkäufer Bilder des Typenschilds, der Papiere und Rahmennummer zugeschickt.
Aufgrund dessen, dass vom Habicht nur eine "kleine" Anzahl gebaut wurde und ich nur wenig Erfahrung vorweisen kann, wollte ich vor einem möglichen Kauf gerne eure Meinung zu dem Typenschild und der Rahmennummer erfahren.
Die Rahmennummer ist leider nicht mehr sehr gut zu erkennen, laut Verkäufer aufgrund des Sandstrahlen...
Die ein und andere Zahl ist zu erkennen, bin mir aber unsicher was ich davon halten soll.
Das Typenschild erscheint mir, wurde für das pulvern entfernt und neu angebracht. Ist soweit noch kein Problem. Die Nummer passt mit dem Baujahr zusammen und konnte ich in dem Listenthread von Schwalbenfahrer einordnen.
Die KBA-Papiere machen auf dem Bild vorerst einen originalen Eindruck, wenn ich diese mit meinen S51 KBA-Papieren vergleiche.
Wie ist eure Meinung/Erfahrung, geht das Typenschild klar und was sollte ich mit der Rahmennummer machen?
Dankeschön
Bilder: