Schwimmer ist eingestellt, mit der 90er HD verschluckt der vergaser sich, hatte mich falsch ausgedrückt
Zt50n s1 nur 70kmh?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann es sein das ein 19er Vergaser mit dem original Luftfilter (patrone bringt nicht viel) nicht so harmoniert?
Großer Herzkasten, Matte rein und dann rennt das Teil.
Deswegen auch meine Empfehlung mit dem 16er Vergaser.
Fahre den 16er bei 10ps und knapp über 10nm ohne Probleme.
-
Also meinst du ich soll einfach nochmal den 16er dranhängen und nochmal testen? Welche HD soll ich da nehmen?
-
16er + 75er HD wäre der erste Step
-
Ich bin auch der Meinung der 16er reicht locker... Man könnte wenn er nicht reicht ein LT Upgradekit für den 16er Vergaser verbauen. 19er ist zu groß. Und zu großer Luftfilter ist auch kontraproduktiv. Eher die Filterpatrone durch eine mit Fließ tauschen. Das reicht definitiv an Luft aus.
-
Zt50n s1
Ich kenne das Zylinderset ZT50N TGL und das Zylinderset ZT51N S1
aber ein Zt50n s, finde ich nicht mal bei ZT.
Und welchen hat jetzt MarvinS51 genau ?
Bei anderen fährt der Zylinder doch auch seine 80-85 km/h?
Welcher von beiden Zylinderkits ?
-
Zt50n s1
Ich kenne das Zylinderset ZT50N TGL und das Zylinderset ZT51N S1
aber ein Zt50n s, finde ich nicht mal bei ZT.
Und welchen hat jetzt MarvinS51 genau ?
Welcher von beiden Zylinderkits ?
den zt51n stage 1 würde ich sagen
-
den zt51n stage 1 würde ich sagen
Würdest du sagen, aber ist das so ????
Und ich vermute nach dem was TE schreibt das er einen ZT50N hat und erwartet die Fahrleistung eines ZT51N S1.
Aber was TE nun fürn Zylinderkit hat kann nur der TE selber beantworten
-
Ich habe den ZT 51n Stage 1, habe die letzten Tage bisschen am Auspuff rumgespielt usw.Das Quetschmaß hat auch überhaupt nicht gestimmt. Jetzt ist alles eingestellt und der Karrn fährt seine 83 laut GPS
-
Ah jetzt kommt Licht ins dunkle, hier waren einige offensichtlich beim ZT50N, weil du geschrieben hattest da du ein Zt50n s1 hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!