ZT 50 N TGL Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke der Unterschied ist verschwindend gering
Na ja "ein kleines Leistungsplus" sollte ja aber auch messbar sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich würde mich darauf berufen. Werde die Tage aber nach Feierabend einen Stino Kopf montieren.
-
Vielen Dank für die Messungen.
Also scheint der MS50 NPC Zylinder ja in etwa gleich zu laufen, nur dass der ZT Zylinder etwas weiter dreht. Da würde ich wohl aufgrund des Preises eher zum MS50 tendieren - oder geht der ZT TGL Zylinder während der Fahrt spürbar besser?
Interessant wäre dazu noch ein Vergleich zum Schmitt GST-50.
-
Nu, ZT spricht von einen kleines Leistungsplus und nicht Leistungsminus
Jetzt bin aber gespannt wie flitzebogen.
-
Alles anzeigen
Tommy, könntest du bitte noch den 50ccm 4K Schmitt Zylinder (LT Super D ) messen ? Das wäre mal als Vergleich sehr interessant. Den 50ccm Super D gibt es bei LT nicht mehr mit dem LTA Kolben ?! Da gab es wohl doch einen " Kurzschluss " in der Spülgeomertie ?
-
Ich darf mich, unter androhung rechtlicher Konsequenzen, leider nicht mehr über Produkte der Firma Langtuning äußern...
Ich muss mal schauen wie es zeitlich passt, ich bin aktuell eh schon extrem hinter her mit dem Zeitplan, kann sein das es noch 14 Tage dauern wird.
-
Könnt nicht mal zb. ein Admin, die die Beiträge mit den Diagrammen von TommyMaul
was die NPC-Zylinder betrifft und des seriennahen TGL- Zylinder mal mal in ein angepinntes Thema als übersieht erstellen ?
Sonst verliert man die Übersicht und die Ergebnisse verschwinden in den tiefen des Forums.
Das wäre echt schade bei der Arbeit die er sich gemacht hat um uns das zu präsentieren was die Zylinder nun leisten.
Schön Ware da zum Vergleich noch den SaMo SM51G Zylinder mit rein zunehmen.
Von diesen gibt es zwar kein Diagramm von TommyMaul ( kann ja vielleicht noch kommen
)
aber im Schwesterforum von Hoebra, ist eins zu finden.
-
Ich darf mich, unter androhung rechtlicher Konsequenzen, leider nicht mehr über Produkte der Firma Langtuning äußern...
Ich muss mal schauen wie es zeitlich passt, ich bin aktuell eh schon extrem hinter her mit dem Zeitplan, kann sein das es noch 14 Tage dauern wird.
Warum denn nicht? Das macht neugierig
-
Warum denn nicht? Das macht neugierig
Bin mir ziemlich sicher dass Tommy das hier öffentlich macht........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!