Mein Polradabzieher passt nicht und polrad sieht auch komisch aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Kleines Update: Hatte nicht gewusst, dass sich noch ein Lüfterrad vorm Polrad befindet bzw. bei anderen Simmen noch nicht gesehen. Leider musste ich feststellen, dass das Gewinde vom Polrad hinüber ist und ich den Abzieher nicht reingeschaut bekommen habe. Nun ja, habe mir jetzt mal von der Werkstatt neben an eine dreiklauenzange ausgeliehen und Polrad entfernt. Jetzt kommt wohl ein neues..

Ich hatte eins mit der Bezeichnung 8306.10-010..muss das beim Kauf immer eins mit der Nummer sein oder gehen auch andere Polräder??

Und PS, falls sich jetzt ein paar Affen noch darüber lustig machen wollen: Nein, ich hatte nicht Vergessen die Mutter vom Polrad zu entfernen ?

• Kinder, habt ihr nichts besseres zu tun?

Da ist doch sogar noch ein Smiley dahinter. Und direkt jemanden als Affen hat er nun auch nicht bezeichnet.

Ob es witzig war darf jeder für sich entscheiden.

Ja, das Polrad muss zur Grundplatte passen. Ich würde aber eher schauen was wirklich verbaut wurde. Im Laufe der Zeit hat man da gerne auch mal was falsches verbaut, weil es gerade da war.

Warst du schon mal an einer U-Zündung dran?

Belies dich am besten vorher - bevor du das Ding 10x zerlegen musst.

• Guck dir als erstes mal die Planfläche und das Gewinde an der Kurbelwelle an. Gut möglich, dass du mit deiner Aktion, den Dreiarm zum Einsatz zu bringen, den Stumpf der Welle bereits irreparabel ruiniert hast...

Das mit den "Affen" nehme ich dir sehr wohl übel. Es gibt hier altgediente Schrauber, die alle möglichen Bezeichnungen verdient haben. Aber bestimmt nich, als Affen tituliert zu werden. Überdenke bitte deine Wortwahl ☝?

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!