Und für den Titel bekommt der Insolvenzverwalter noch Geld bzw. kostet der etwas, je nach Schadenshöhe. Und dann kann man sich in die Schlange der Gläubiger anstellen. Ich erinnere mich nur ungerne noch an " Cargolifter ".

S51 E-Power, vom Zweitakt(er) zum Strömling
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
SSJ3 Vegotenks
Hat den Titel des Themas von „S 51 E-Power, vom Zweitackt zum Strömling“ zu „S51 E-Power, vom Zweitakt(er) zum Strömling“ geändert. -
" Cargolifter ".
zum Bleistift.
-
Hey Jungs, seht die Welt nicht immer in solch schwarzem Licht. Wenn überhaupt, dann geht dem Zweitakter das Licht aus, auch wenn es bisher noch nicht so aussieht. OK, dann würde es nicht nur den Simsons an den Kragen gehen, sondern viele andere zweitaktgetriebene Fahrzeuge und Aggregate auch. Dies ist aber ein anderes Thema.
Dat wird schon werden. Jetzt gilt es Finger still halten bis die Pulverware fertig ist.
-
Kurzes Update.
Am Samstag den 29.04. findet bei Second Ride der erste Tach der offenen Tür statt.
Wenns morgen klappt, mit meiner Zeiteinteilung, werde ich dort mal das Würstchen vom Grill probieren und nen kurzen Bericht, denke ich jedenfalls, wird's auch geben.
-
nen kurzen Bericht, denke ich jedenfalls, wird's auch geben.
da würde ich schonmal gezielt nachfragen, wenn du da schon investiert hast
-
No sicher Lehmännchen. Aber mich interessiert noch mehr. Mal sehn ob die Jungs das Ganze Labor zeigen oder nur nen Schraubstock.
-
Also so wie ich dies Website und die Stellenausschreibungen lese würde ich sagen das die immer noch Problemchen haben das ganze in Serie zu produzieren. Hoffentlich bekommen die das hin ich find die Idee schon hochinteressant
-
würde ich sagen das die immer noch Problemchen haben das ganze in Serie zu produzieren.
Probleme?? in Deutschland kann sowas gar keiner produzieren. Fernost stellt komplette Mopeds her für ein Bruchteil des Preises.
-
Das ist richtig. Und die sollen zum größten Teil massiv kacke sein
-
na, ich glaube, daß deren Motoren und Ackus schon funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!