Warum neue beschichten?
Mit etwas Glück kann man den noch mal honen.
mfg
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Warum neue beschichten?
Mit etwas Glück kann man den noch mal honen.
mfg
Wie "dick" ist denn die Beschichtung?
Wofür spielt das eine Rolle?
Falls es mich auch mal betrifft, ich habe ja auch den NPC. Oder ob ich mir dann gleich eine neue Garnitur holen muss.
Bis jetzt dachte ich, dass die Beschichtung keine Regenerierung ermöglicht, da sie zu dünn ist
Mein damaliger Motorenbauer für meine Zündapps sagte das die Beschichtungen ca. 55 bis 60 Mikrometer haben. Da ist nicht viel mit schleifen, honen oder sonst was.
EDIT: Da wir über ein paar Ecken verwandt sind bekam ich das Beschichten für nen glatten Hunni. Da dürfte man heutzutage schon weiter weg sein.
Also dann doch eine neue Garnitur
Die beschichtung kann mit dem richtigen Werkzeug problemlos gehont werden. Lediglich bei schäden die die Beschichtung wirklich zerstört haben ist feierabend. Habe schon etliche LT60, ZT90N etc pp gehont.
Mein damaliger Motorenbauer für meine Zündapps sagte das die Beschichtungen ca. 55 bis 60 Mikrometer haben. Da ist nicht viel mit schleifen, honen oder sonst was.
Da gibt es keine Probleme, solange die Beschichtung noch vorhanden ist.
Selber konnte ich so schon einem Reso60 etc. zu einem neuen leben verhelfen. (bzw. der Dienstleister )
mfg
Hat hier schon jemand die MS50 Variante probiert?
Hat hier schon jemand die MS50 Variante probiert?
Da hat der Kolben ja eine Einlaufbeschichtung, warum wohl?
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