ZZP bei MS50 - Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lehmann, statt mal mit einen sinnvollen Beitrag zu glänzen, mit einen link wo das steht,

kommt wieder nur Spam von dir, wofür du eine Verwarnung mehr als verdienst hättest.

geht das jetzt noch weiter? oder was? warum muss ich was linken?

• Meinst du der MS50 läuft besser mit 1,6 v.OT? Muss ich nochmal dran, ich probiere das aus. Ich bin bei 1,4 v.OT stehen geblieben da der Motor im Vergleich zu 1,0 v.OT wesentlich besser lief und ich (keine Ahnung) wollte nicht übertreiben. Aber wenn du zufrieden bist dann denke ich es wird alles gut.

• 1,5-1,6 v. OT. geben Tuner für ihre 50er Sport Zylinder an und ein MS50 Zylinder ist im Prinzip nicht anderes gegenüber einem Stino S51 Zylinder.

Ob da jetzt noch unterschied merkst wenn von 1,4 v.OT auf 1,6 v.OT gehst, kannst nur aus probieren, ich denke das da wirst du kaum ein unterschied merken.

• hab eben mal in meiner Betriebsanleitung für die Typenreihen Habicht und Sperber von 1999 nachgeschaut.

da steht bei den technischen Daten tatsächlich für den Typ Sperber 50 der ZZP 1,0 mm vor OT.

Leistung soll 3,7 kW / 5 PS sein.

Musst du nur noch hier hochladen, damit es die Simson " Spezialisten " auch sehen.

• Fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten, weil man dich bat deine großspurig genannten Informationsquellen einmal graphisch darzulegen?

Warum forderst du nun andere auf die von dir erbetenen Bilder/Auszüge zu liefern?

Mag sich ein jeder was dazu zu denken...

Meine Mepfehlung, auf Grund technischer Begebenheiten, beläuft sich immernoch auf 1,4-1,6mm v.OT

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• was ist denn eine Mepfehlung?

egal, er wird das ergründen welcher Zzp am besten passt. Ist nämlich nich immer so wie es irgendwo geschrieben steht. Der Sprit hat sich mächtig geändert seit der Zeit

• Manch einer befindet sich im Urlaub ;-). Kann man auch überall nachlesen. Google kennst du doch ?! Bei MZA kann man sich auch erkundigen. ...;-)

• Vielleicht weiß das Internet auch nicht alles?

Ach

Was ich aber beim googeln gefunden habe, sind alte Beiträge in Foren dazu, das der ZZP nicht stimmen kann, da er damit nicht richtig läuft.

ich würde mal meinen, in den Unterlagen, in den die 1,0 v.OT. stehen, hatte sich ein simpler Druckfehler eingeschlichen.

Ist ja nun nicht so, das sowas nicht vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!