Geeignet kann auch ein anderer ZZP sein. ?
Eben! langsam rantasten, aber nicht gen Richtung spät da ist er schon ziemlich weit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Geeignet kann auch ein anderer ZZP sein. ?
Eben! langsam rantasten, aber nicht gen Richtung spät da ist er schon ziemlich weit
Sorry, aber was ist das Aussage.
Ein ZZP mit dem der Motor nicht wirklich läuft, kann nicht der richtige sein.
Dann kannst du sicher auch beantworten warum der damit dann nicht läuft wie er soll
aber dagegen mit 1,6 v.OT..
Bist du beim Zündung einstellen dabei gewesen ? Wurde die Zündung abgeblitzt ?
Ich brauche nicht dabei gewesen zu sein, da ich weiß das 1,0 v.OT nicht stimmen kann.
Wie du schon weiter oben lesen kannst, ich habe selber einen MS50 Zylinder.
Hmm, da bist du ja "schlauer" wie der Hersteller. Der MS50 ist / war mit dem ZZP bei 1,0 v. OT. angegeben. Steht auch in dem Rep. Handbuch, Bedienanleitung / techn. Daten......
Gehe ich recht in der Annahme, daß die Möglichkeit bestünde, daß ihr von unterschiedlichen Gerätschaften redet?
Hmm, da bist du ja "schlauer" wie der Hersteller. Der MS50 ist / war mit dem ZZP bei 1,0 v. OT. angegeben. Steht auch in dem Rep. Handbuch, Bedienanleitung / techn. Daten......
Sollen wir mal alle falsch gedruckten Sachen von Simson sammeln? Da wird dir schwindelig. Tellerfederkupplung bei der S50 sag ich da nur...
Kann mal bitte jemand einen entsprechenden Auszug hochladen wo die 1,0mm draus hervorgehen?
Quellenangabe wird gewünscht.
Internet haste ja anscheinend. Goggel kannst auch bedienen? dann gib ein: Simson MS 50 und mit ein bischen Glück kommen da "Technische Daten" und vlt. sogar Quellenangaben
Man darf ja auch nicht vergessen, der MS50 hatte ein 5 Gang Getriebe, sehr kurze Übersetzung ( 51/15 ), 15er Bing Vergaser, anderen Luftfilter & Auspuff.
war ja auch nur für 50 kmh ausgelegt
Jo, in einigen Fällen auch etwas schneller gelaufen wie die 50km/h. Gab wohl damals Probleme mit dem KBA ?! Das Teil hatte sich besch.... gefahren, da der Motor ständig überdreht hat. Am Motor war noch eine Ritzelsperre eingegossrn, so dass man nur max. ein Z15 einbauen konnte ( kann man abflexen ). Mit anderer ÜS und BVF Vergaser und anderen Krümmer ist das Teil schon vernünftig gelaufen. Es gab ja auch eine Mikuni Frischöldosierpumpe für den MS50. Das Teil war am Motor angeflanscht. Der Öltank war unter der Sitzbank.
Man darf ja auch nicht vergessen, der MS50 hatte ein 5 Gang Getriebe, sehr kurze Übersetzung ( 51/15 ), 15er Bing Vergaser, anderen Luftfilter & Auspuff.
Die ersten 4 Punkte haben nichts mit dem Zündzeitpunkt zu tun und der Auspuff nur in sehr begrenztem Maße. Bringt uns also nicht weiter.
Darf ich dich nochmal nach Auszügen der von dir genannten Informationsquellen fragen?
hab eben mal in meiner Betriebsanleitung für die Typenreihen Habicht und Sperber von 1999 nachgeschaut.
da steht bei den technischen Daten tatsächlich für den Typ Sperber 50 der ZZP 1,0 mm vor OT.
Leistung soll 3,7 kW / 5 PS sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!