Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab hier eine S50N von 1980 mit der Nummer 481585x mit CM50ccm auf dem Typenschild.

Hast du die Rahmennummern schon in deine Liste mit eingepflegt, die in den verschiedenen Threads über Frank abgefragt wurden?

Buchholz 69ers

• Danke an alle.

Werde die Tage noch die Nummern ergänzen.

Rockerschwalbe

Wenn ich was in den Beiträgen sehe, dann ergänze ich es auch hier.

Ob ich alles erwischt habe weiß ich nicht.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• hallo-stege Frank, leider kann man dir ja keine PN schicken, was bei der Anfragenflut sicherlich auch irgendwo verständlich ist.

Dennoch wollte ich mal fragen ob man dir irgendwie unter die Arme greifen kann um dich irgendwie zu entlasten?

Falls du irgendwie Hilfe gebrauchen kannst sag bitte bescheid.

Im Anschluss hätte ich auch mal eine Nummer zur Abfrage.

475271X

Soweit ich weiß seit 80 in Familienbesitz, nur kann sich keiner mehr so recht auf die Auslieferungsfarbe einigen, da sie recht schnell "individiualisiert" wurde. Kannst dur mir da irgendwie behilflich sein, gibt deine Liste da was her?

alfstingray

Einige Nummern finden sich auch auf Franks Pinwand, haste die schon mit eingepflegt?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hab schon... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hallo-stege

Im Anschluss hätte ich auch mal eine Nummer zur Abfrage.

475271X

Mein Tipp ist eine billiardgrüne S50B2. Es ist aber auch einiges an Austauschrahmen in dem Los.

PS: @all: bitte am besten Nummernabfrage mit Bildern und vollständiger Nummer per Mail an kreidler-museum beim T-online

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Einmal editiert, zuletzt von hallo-stege ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!